Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 10. April 2010, 14:08

Die Zukunft des FFMC

Ich habe mir ein paar Gedanken zu unserem Movie Contest gemacht, und ich muß euch leider vorab schon mitteilen, daß der letzte FFMC wohl auch auf absehbare Zeit der letzte Contest dieser Art gewesen sein wird. ;(

Die Sache wird gerade innerhalb des Teams besprochen und ich melde mich diesbezüglich bei euch.

Es grüßt der Bär. :winke:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Frildo

Amateur

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. April 2010, 14:22

Schade, schade, zumal der erste doch sehr stark frequentiert war. Ich würde beim nächsten Mal sicher auch wieder dabeisein, leider ging es diemal wirklich nicht aus zeitlichen Gründen. :S
Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

3

Samstag, 10. April 2010, 14:29

Ich würde es ebenfalls schade finden, wenn der FFMC abgesetzt werden würde. Obwohl ich noch nie ein Video gemacht habe, würde ich es beim nächsten FFMC probieren, eines zu erstellen. Auch wenn ich Letzter werde, es würde mir Spaß machen einmal mit von der Partie zu sein :thumb:

Ich hoffe, er wird weiter "betrieben" ... :)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

4

Samstag, 10. April 2010, 19:32

Wie gesagt, wir besprechen das innerhalb des Teams und melden uns dann wieder........... :winke:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

5

Freitag, 16. April 2010, 19:09

Die Beratung des Teams hat ergeben, daß der FFMC in den Ruhestand geschickt wird!


Ich möchte mich hiermit bei allen Teilnehmern und Zuschauern des FFMCs für ihre Mühe und ihre Begeisterung bedanken.

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

6

Freitag, 16. April 2010, 19:27

Ich akzeptiere natürlich die Teamentscheidung habe für mich aber Bedenken der Art ob das nicht dem Trend unsere multimedial geprägten Zeit und insbesondere bei Flugsimulationen entgegenwirkt, wenn diesmal nur einer teilgenommen hat (und das Ergebnis ist so toll, dass es auch als Einzelwerk den Bewerb gutes Ansehen nach außen verschafft) - diesmal ist das sicher Zufall, denn ich hätte mich auch beteiligt, konnte aus technischen Gründen aber kein Video auf die Beine stelln - einigen anderen geht es ähnlich....bei Youtube sind soooo viel tolle Flugsimulationsvideos zu sehn, dass ich denke: viele der Mitglieder hier im Forum haben da schöne Sachen gepostet....Videos werden mit oder ohne Wettbewerb sicher weiter produziert, und diesem Forum hatte dieser Aspekt der "Öffentlichkeitsarbeit" sicher gut zu Gesicht gestanden. Ich denke da an das damalige "alte" Forum, da wurden Videos gepostet, mit denen ich mir regelrechte Filmabende gestaltet habe....

Ich wollte mein Post als traurigen Nachruf verstanden wissen.....da ich mich ja selber im Ruhestand befinde, empfinde ich wie der Wettbewerb. :opi:
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (16. April 2010, 19:30)