Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SkyRider« (7. Dezember 2006, 21:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beinchen« (7. Dezember 2006, 21:56)
Zitat
File Description:
This package contains SID/STAR and APPROACH database for iFLY Beoing 747-400 aircraft for more than 800 airports. Also there is 9 additional livery included to this package; - KLM - British Airways - Virgin Atlantic - QANTAS
- Turkish Airlines - Kibris Turk Havayollari - Atlasjet - Ephesus Virtual - Turkish Virtual Airlines
Zitat
File Description:
Improved flight dynamics for iFly Developer Team's freeware iFly 747-400 model. These are tweaks only to enable you to fly it properly so don't expect real Boeing 747 peformance. :-)
Zitat
Original von Juergen_LOWW
Als Online Freeware kannst Du auch FS Route verwenden
Zitat
@SKYRIDER:also da du ja wohl recht angetan von 747 bist und ich langsam das Stadium erreicht habe wo ich was aus dem Fenster schmeißen will ,wäre es sehr toll wenn du vielleicht mal einen kleinen Flug(z.B.EDDM-EDDH oder so) machen könntest und es möglich wäre mir mal anhand von Screensshots und netten Texten die Sache noch einmal zu erklären(FMC,Autopilot).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SkyRider« (8. Dezember 2006, 21:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beinchen« (9. Dezember 2006, 19:32)
Zitat
Original von Juergen_LOWW
Bitte um Korrektur wenn ich jetzt falsch liege...aber ich glaub Du mußt einen VFR-Flug starten und dann FMC programmieren...so läßt Dich ATC in Ruhe und sagt "own navigation"
Ich bin mir da jetzt aber nicht 100%ig sicher
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH