Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. Juli 2007, 10:54

Kurzer Flug im Spanischen Raum

Moin,
So hab heute morgen einen Flug gemacht mit ein paar Bildern.
Sind nicht sonderlich gut geworden,aber der Urlaubs stress ist etwas viel!
Trotzdem Hoffe ich das sie euch gefallen!














Omg,die Lotsen haben was gegen mich!!!




































E:Weiß nicht wieso der das nicht gemacht hat,aber ich schreibs noch dazu!!

Addons:
Spanish Airports(Aerosoft)
Wonderfull Madera(Aerosoft)
F1View(Freeware)

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywalker077« (16. Juli 2007, 10:56)


2

Montag, 16. Juli 2007, 11:18

RE: Kurzer Flug im Spanischen Raum

Hai Skywalker,

auch auf die Gefahr bei Dir in Ungnade zu fallen, werde ich mir erlauben einige Dinge zu Deinen Bildern anzumerken.

Ich möchte dies als konstruktive Kritik verstanden wissen :opi:

Also zuerst das Positive --> Das Format der Bilder ist schon mal OK

und auch das Du die Addons aufgelistet hast spricht für diesen Bericht.

Das ein oder andere Bild ist ebenfalls recht gut gelungen :brav:


So und nun ......

Nein , Nein keine Angst :achtung:, aber

irgendwie ignorierst Du alle Tips die dir schon gegeben worden sind ....

z.b.: die Rote Schrift in den Bildern, die stört eben schon sehr :sad:

und warum , wenn Du schon so prima Panelshots machst, warum versucht Du die vorrangegangenen Fehler nicht zu Wiederholen ....

der Schalter des FD z.b. ist immer noch aus und so kann man weiter machen. :sad: :sad:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Montag, 16. Juli 2007, 12:12

Hallo,

Ich finde es auch sehr schade, dass du die Tips nicht berücksichtigst. Ist es möglich, dass du etwas zu hoch einfliegst? :conf:

Mich würde noch interessieren, warum du beim Rollen einen vertical speed von 2100 eingestellt hast. Wie kommt es eigentlich, dass du in deinen Berichten fast immer mit dem Verkehr kollidierst? :lol:

Aber es sind viele Bilder dabei, die sehr schön gelungen sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M14« (16. Juli 2007, 12:13)


4

Montag, 16. Juli 2007, 12:18

Mir persönlich geben Bilder von Nachtflügen überhaupt nix, man kann ja kaum etwas erkennen. Und das bisserl was man sieht ist leider zeilweise wieder beschnitten :sad:

Statt dem Default Panel kannst Du ja dieses nehmen :
PS Panel für B737NG
...aber das weißt Du eh sicher schon ;)

@all
Anmerkungen und Tipps sind OK, aber werden immer unterschiedlich aufgenommen. Vielleicht möchte Skywalker seine eigenen Erfahrungen machen...oder empfindet es nicht so störend. Wenn er seine Bilder so reinstellen will ist es genauso OK, für den Betrachter ist es halt nicht so prickelnd und wird rasch uninteressant.
Gruß


5

Montag, 16. Juli 2007, 13:24

Kenne eure Tipps,war aber eingetlich nur Spass Bilder deshalb sind sie auch unter Screenshot gelandet!!!

Jürgen danke das Panel kannte ich noch nicht!!
Werd es mit mal Downloaden

mfg

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. Juli 2007, 17:04

Kann mich Jürgen anschließen: Das große Manko bei Nachtflügen ist (immer noch), das man auf den Bilder kaum etwas erkenn kann. :no:
Desweiteren wäre ein Hinweis ganz nett gewesen, von wo nach wo du geflogen bist. :lol:
Soweit ich es sehe, ging es von XXX nach Madeira, oder?

:bier:
Viele Grüße,
Olli

7

Montag, 16. Juli 2007, 19:08

Oh entschuldigung hab es in unserem Fly-Va Forum geschrieben gehabt und hab es nur kopiert.Im Anderen Forum hatte ich es als Überschrift.

Also der Flug ging von Madrid nach Madeira

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywalker077« (16. Juli 2007, 20:25)


8

Montag, 16. Juli 2007, 20:26

Wo hast du denn das her???? :lol:
Ich sag auch mal auf dem Weg bis in 2 wochen flieg morgen in denn Urlaub

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skywalker077« (16. Juli 2007, 20:27)