Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Juli 2007, 21:16

Two Mentors at Oshkosh

Mitten drin statt nur dabei,
nach diesem motto habe ich mal ein par bilder gemacht, ohne text,
ich denke die bilder sprechen für sich selbst, und die überschrift sagt ja
worum es geht "Two Mentors at Oshkosh"
gesta.
:thumb:
































2

Mittwoch, 11. Juli 2007, 07:12

Hallo Gerhard,

das war ja eine tolle Flugschau , :respect:


sag hast Du Dir AI-Verkehr gemacht oder sind das alles Fotomontagen :hm:

Wie es auch sei , sieht auf jedenfall stark aus :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Mittwoch, 11. Juli 2007, 10:18

hallo klaus.
freut mich wenns gefällt, montagen sind zwei dabei, erstes und letztes bild sind gleich, da habe ich die zweite mentor eingebaut,zweite montage ist das bild mit blick aus dem cockpit, alle anderen bilder sind
keine montagen, sondern aus dem normalen fahr und flugbetrieb
entstanden, da kann man toll das mitfliegen üben, denn die darin
enthaltenen flugzeuge starten und landen am laufenden band, das ganze ist aus " jon j schumachers airshow 4" gibt es bei avsim unter

airshow.zip

gruss gesta :thumb:

Edit:/ deine Erlaubnis voraussetzend hab ich mal den direkten Link eingefügt...Klaus/ U-Bootwilli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gesta« (11. Juli 2007, 10:20)


4

Mittwoch, 11. Juli 2007, 10:39

Hallo gesta,

Sehr schöne Bilder.Gefallen mir sehr gut. :thumb:

Gruss FalconBen
Grüße



5

Mittwoch, 11. Juli 2007, 10:56

hallo klaus.
danke fürs link einfügen, muss ich noch lernen wie es geht, wie ich den link zb. bei avsim kopieren, und in tread einfügen kann.
:conf:
gesta.

6

Mittwoch, 11. Juli 2007, 18:16

Hallo gesta

Wie Postet man richtig

Hier findest Du Klaus´ Erklärung wie man postet. Im Texteditor wo Du den Thread schreibst findest Du oberhalb ein Icon mit einer Weltkugel und eine Kette (= Link).

Zuerst kopierst Du den Link den Du reinsetzen möchtest, dann gehst Du in den Editor, drückst das Icon, fügst den Link ein und bestätigst ;)
Dann nur noch im Text des Links "download" gegen "esearch" ersetzen und ...voila ;)

Schau Dir mal den Link an den Klaus in Deinen Post gesetzt hat, am besten siehst Du den wenn Du diesen Post zitierst ;)

:bier:
Gruß


7

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:14

hallo jürgen.
danke für die erklärung, und weil sehr verständlich erklärt wird wohl
auch dieses beim nächsten mal bei mir klappen :thumb:
gruss gesta.

8

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:18

Fein, Danke für die :blumen:

Und übrigens : tolle Pics :thumb:
Für allem die Vimy :love:
Gruß