Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Dezember 2011, 20:53

Attraktivste Szenerie in Japan.

Ich möchte mir gerne eine Szenerie für Japan zulegen (FS9) um von dort aus mal in Richtung USA zu starten. Nun gibt es da ja jede Menge von Overland wie ich sehe, leider von der Qualität her nicht mehr ganz "state of the art". Daher die Frage: welche der fast unüberschaubar vielen Airports ist denn der von seiner Machart her attraktivste (was fürs Auge)? die Screenshots geben da wenig Auskunft. Wer kann mir weiterhelfen?

gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. Dezember 2011, 21:02

Overland scheint an einer oder mehreren neuen Sceneries zu arbeiten. Ich meine, sie überarbeiten u.a. Haneda. Allerdings finde ich die Quelle dazu im Moment nicht. Angekündigt sind neue Sceneries auf jedenfall über ihre Website: http://www.overland.co.jp/english/ Von daher würde ich da mal ein Auge drauf werfen, in wie weit sich da etwas tut.

Was da genau steht kann ich dir leider nicht sagen. Ich habs nicht so mit Japanisch. :D


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

3

Montag, 19. Dezember 2011, 21:10

Mit japanisch tu ich mir auch eher schwer - und so wie ich die Japaner kenne, wird Neues wohl auch eher für den FSX entwickelt werden. Leider nix für mich. Daher: wer kann mir weiterhelfen?

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Dezember 2011, 22:36

Mit japanisch tu ich mir auch eher schwer - und so wie ich die Japaner kenne, wird Neues wohl auch eher für den FSX entwickelt werden. Leider nix für mich. Daher: wer kann mir weiterhelfen?


Ähm...ich bin etwas unsicher wie Deine Aktion hier werten soll.
Wie auch in einem anderen Thread wird Dir Hilfe angeboten, da es aber nicht Deinen Vorstellungen entspricht bist Du etwas "angegriffen"...zumindest klingt es für mich so.
Könnte auch die Resonanz auf Deine Threads erklären.

Vielleicht arbeitest Du da mal an Dir... :admin:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

5

Dienstag, 20. Dezember 2011, 06:49

Ich fragte, welcher der Overland Airports der schönste ist. Wer das beantworten kann oder möchte, darf es gerne tun. Wer nicht, lässt es eben. Kein Problem :bier: .

6

Dienstag, 20. Dezember 2011, 13:48

Definiere doch mal "schön für's Auge"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bocker« (20. Dezember 2011, 13:49)


7

Dienstag, 20. Dezember 2011, 15:53

Lassen wir die Allgemeinplätze und werden wir konstruktiv. Schön sind die neueren Szenerien von Flytampa, FSDT, ORBX und vielen anderen auch. Die weniger schönen wollen wir der Höflichkeit halber nicht benennen, aber wir alle wissen, was gemeint ist. Es gibt durchaus so etwas wie einen "common sense des guten Geschmacks". Und so gibt es sicherlich auch bei den Japan Airports schönere und weniger schöne Werke. Siehe Latin VFR.
Ich bitte nun ausschließlich um Beiträge zur Sache bzw. zur Frage. Philosophische Erörterungen gerne an anderer Stelle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moon« (20. Dezember 2011, 15:58)


8

Dienstag, 20. Dezember 2011, 16:19

Ich bitte nun ausschließlich um Beiträge zur Sache bzw. zur Frage. Philosophische Erörterungen gerne an anderer Stelle.


Wer wie antwortet musst Du schon denen überlassen, die überhaupt noch auf sowas antworten ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

9

Dienstag, 20. Dezember 2011, 16:50

Ich verlange ja keineswegs eine Antwort. Wer bin ich denn? Nur wenn, dann bitte etwas hilfreiches zur Sache.