Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tolle Idee, und vielleicht eine Möglichkeit für mich auch in die Welt der "Big Birds" einzusteigen
.
gerne doch
Thx for the info!
bevor du ne platzrunde mehr machst,bau doch nen gscheites Holding ein
Grüsse sascha
gerne doch
Thx for the info!
Benutzerinformationen überspringen
The Musican
mir ist sofort aufgefallen, dass sich das Nosewheel nicht mitbewegt. Ich meine, wenn ich lenke, bleibt es in neutraler Stellung.
Kennt jemand eine Lösung?
The Musican
The Musican
Ich habe den Joystick: Speed Link Black Widow und nutze dort am Schubhebel eine Art Halbkreis für das Querruder.Was nutzt Du als Steuerung, einen Stick ( was für einen) oder hast Du zusätzlich Pedale .... oder oder ????
Hast Du mal im Cold&Dark Mode gestartet --- dabei darauf achten das die Hydrauliks richtig arbeiten...
Ansonsten mal Default Flieger laden und dann erst die Queen auswählen ....
Dann sehen wir mal weiter.
Edith meint noch :
Autokoordination ausgeschaltet ? wenn nicht dann tu das mal
Wo finde ich die Autokoordination?
The Musican
Wo finde ich die Autokoordination?
Realitätseinstellungen -----> Automatisches Seitenruder // auf AUS
Ich beziehe mich hier mal auf deinen Kommentar zum Auswahlfenster "state of cockpit" im thread Tips und Tricks. Wollte den thread nicht durch meinen Kommentar dort "zerstören".und es erscheint folgendes Fenster ... hier eines der oberen Files auswählen .... ( warum diese da doppelt stehen ist mir im Moment auch noch etwas unklar )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »airwolf« (30. Juni 2009, 08:18)
Zitat
Assign keyboard combinations as described in the previous section, but under the category Cargo - 747.
To operate the main deck cargo doors, you must have either APU GEN2 or EXT PWR2 showing as AVAIL. Please consult your operating manual (Chapter 13, page 10) for more information.
Engines Off / Park Brake Set
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH