Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TobiHSV

el bandolero

  • »TobiHSV« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. August 2009, 01:16

Intel Quad Core Q9550

Moin Leute!

Ich habe vor meine grade mal 2-3 Wochen alte Quad Core Q9550 CPU zu verscherbeln.



Quad-Core "Yorkfield" • TDP: 95W • Fertigung: 45nm • FSB: 333MHz • L2-Cache: 2x 6MB shared • Stepping: C1 • MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSSE3, SSE4.1, EIST, Intel 64, XD bit, iAMT2, VT, Enhanced Halt State (C1E), Thermal Monitor 2, TXT


Grund?

Ich habe ne falsche Entscheidung getroffen und anstatt meinen Mac aufzubügeln, meinen Desktop Pc aufgemotzt...

Die CPU wurde weder Übertaktet noch sonst was, was den Wert ihrer senken könnte.
Die höchste Leistung die sie bisher vollbracht hat, ist die Installation eines Soundtreibers, sonst nur Surfen im Web und Email, mehr nicht.

Rechnung und Garantie sind natürlich auch dabei !

Bei Interesse könnt ihr euch ja mal bei mir per PN melden, Preisvorstellung um die 180,- :bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (1. August 2009, 13:24)


TobiHSV

el bandolero

  • »TobiHSV« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. August 2009, 17:45

Versand übernehme ich!

Wollte noch dazusagen das es Sockel 775 ist!

TobiHSV

el bandolero

  • »TobiHSV« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. August 2009, 13:45

Kostenlos dazu gibt es von mir noch die Katana X von Aerosoft !
(Box mit DVD / keine Downloadversion)

TobiHSV

el bandolero

  • »TobiHSV« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. August 2009, 13:39

Ok.

Wenn mir jemand die CPU für 185 abkauft, gibt es die Katana X oben drauf UND dazu darf sich der Käufer dann noch als 2ten Bonus entscheiden ob er Assassin's Creed oder die Wilco 777 dazu haben möchte (kostenlos)(Originalspiele, keine Crack oder Downloadsachen)
:bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (4. August 2009, 12:05)


TobiHSV

el bandolero

  • »TobiHSV« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. August 2009, 18:10

165€

derschulz

derschulz

wcf.user.posts: 66

Wohnort: Tobelbad, Wildon, Graz

Beruf: Tontechniker

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 17:19

Ich nehme an Du hast es schon an den Mann gebracht???
Kurt Schulz