Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. Juli 2009, 01:17

Boston - Chicago Midway; Ein paar Eindrücke

Guten Abend bzw. Guten Morgen,

Hier ein paar screenshots von meinem Flug heute Mittag von Boston nach Chicago Midway.


Taxi out von gate Echo 8 in Boston, der ramp agent hat sich verabschiedet...


Wir fliegen keine SID ab, sondern drehen direct to DEKOW


Wir folgen der Sonne Richtung Westen, allerdings scheint sie doch ein wenig schneller zu sein :D



Beim Anflug auf Chicago-Midway tauchen wir in eine beeindruckende Dunstschicht


Über dem guten alten Flughafen Meigs Field (ausserhalb des Bildes), dürfte jedem MSFS-Piloten bekannt sein, in real leider nur noch ein Grasstreifen da er zu teuer wurde und die skyline von Chicago;


Über Chicago machen wir einige Begegnungen mit dem stark frequentierten Verkehr von O'Hare und Chartermaschinen wie Southwest, die in MDW landen...


Gleichmässig und mit routinierter Sicherheit fliege ich den localizer von Hand ab und bringe die fast voll ausgelastete 767 erst kurz vor dem Pistenende der 13C zum stehen, musste gegen Ende des roll outs doch recht stark in die Eisen gehen...


Runway vacated


Wir sind nicht sehr ortskundig auf diesem Flughafen und lassen uns daher von einem follow me den Weg zum gate Bravo two three zeigen. Man merkt, das Southwest hier der Platzhirsch zu sein scheint.


Here we are


Da ich leider keine Fotos des Fliegers von aussen beigefügt habe, hier noch einmal eine Gesamtansicht. Irgendwie klemmt an der front cargo door was ^^



Addons:

- Level D 767 (pay) / McPhat N125DL Delta Airlines (free)
- Fly Tampa Boston (free)
- Fly Tampa MDW (pay)
- Active Sky 6.5 (pay)
- FS Elemental Natural Pack (pay)
- Zinertek Ultimate Night Environment (pay)
- World of AI (free)
- AES (pay)

Hoffe die Bilder gefallen!

Wünsch euch noch ne gute Nacht :)
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Möchtegernpilot_14« (11. Juli 2009, 01:25)


2

Samstag, 11. Juli 2009, 09:22

Die Bilder gefallen mir, dennoch sind sie sehr schwer zu erkennen, eben wegen der Nacht...das nächste mal vielleicht was vom Tage :yes:

:bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

3

Samstag, 11. Juli 2009, 10:21

Jo, sind schöne Bilder, gefallen auch mir sehr gut, Felician :)

Schade jedoch, dass es so dunkel ist, sonst hätte man mehr sehen können (arbeite gerade mit einem Röhrenmonitor). Aber dass es in der Nacht dunkel ist, hat die Nacht halt so an sich, wa? :D

  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. Juli 2009, 15:01

Danke euch beiden :yes:

Sitze an nem' flat screen, da sehen sie eigentlich recht "hell" aus...

Zitat

Aber dass es in der Nacht dunkel ist, hat die Nacht halt so an sich, wa?


Gelegentlich, ja :D
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


5

Samstag, 11. Juli 2009, 16:46

Hallo Felician.

Ich möchte dich um erlaubnis fragen, das letzte Bild aus deinem Boston.Chicago Tread
kurz zu bearbeiten, und unter dein letztes Bild ein zu stellen, um zu sehen wie es wirkt.

Beste Grüße gesta. :opi:

  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

6

Samstag, 11. Juli 2009, 17:00

Gerne, mach nur :yes:
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt


7

Samstag, 11. Juli 2009, 18:01

RE: Boston - Chicago Midway; Ein paar Eindrücke

Guten Abend bzw. Guten Morgen,

Hier ein paar screenshots von meinem Flug heute Mittag von Boston nach Chicago Midway.


Taxi out von gate Echo 8 in Boston, der ramp agent hat sich verabschiedet...


Wir fliegen keine SID ab, sondern drehen direct to DEKOW


Wir folgen der Sonne Richtung Westen, allerdings scheint sie doch ein wenig schneller zu sein :D



Beim Anflug auf Chicago-Midway tauchen wir in eine beeindruckende Dunstschicht


Über dem guten alten Flughafen Meigs Field (ausserhalb des Bildes), dürfte jedem MSFS-Piloten bekannt sein, in real leider nur noch ein Grasstreifen da er zu teuer wurde und die skyline von Chicago;


Über Chicago machen wir einige Begegnungen mit dem stark frequentierten Verkehr von O'Hare und Chartermaschinen wie Southwest, die in MDW landen...


Gleichmässig und mit routinierter Sicherheit fliege ich den localizer von Hand ab und bringe die fast voll ausgelastete 767 erst kurz vor dem Pistenende der 13C zum stehen, musste gegen Ende des roll outs doch recht stark in die Eisen gehen...


Runway vacated


Wir sind nicht sehr ortskundig auf diesem Flughafen und lassen uns daher von einem follow me den Weg zum gate Bravo two three zeigen. Man merkt, das Southwest hier der Platzhirsch zu sein scheint.


Here we are


Da ich leider keine Fotos des Fliegers von aussen beigefügt habe, hier noch einmal eine Gesamtansicht. Irgendwie klemmt an der front cargo door was ^^


Es ist immer noch nacht, aber man sieht mehr. gesta




Addons:

- Level D 767 (pay) / McPhat N125DL Delta Airlines (free)
- Fly Tampa Boston (free)
- Fly Tampa MDW (pay)
- Active Sky 6.5 (pay)
- FS Elemental Natural Pack (pay)
- Zinertek Ultimate Night Environment (pay)
- World of AI (free)
- AES (pay)

Hoffe die Bilder gefallen!

Wünsch euch noch ne gute Nacht :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gesta« (11. Juli 2009, 18:04)


jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

8

Samstag, 11. Juli 2009, 18:04

Man sieht zwar mehr, aber ein wenig übertrieben finde ich die Sache schon ein wenig :hm:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

  • »Möchtegernpilot_14« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 375

Wohnort: geb. Tübingen, wohnhaft Hamburg

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 12. Juli 2009, 13:29

Danke!
Grüße, :bier:

Vista 64 bit | Gigabyte GA-MA770-UD3 | AMD 940 4*3.0 GH | 4 GB DDR 2 RAM |
Nvidia Geforce 285 GTX | Realtek High Definition Audio | 1000 GB SATA | Sharkoon Rushpower SHA-R600M max. 600 Watt