Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. November 2007, 08:19

F-18 Fahrwerksproblem im Acceleration Pack -- Hilfe naht

Fallo FSX Military Fans ,
die im Acceleration Pack enthaltene F-18 hat wohl diverse Fahrwerks Probleme :D , zumindest was das Aussehen betrift :nein:

für das Fahrwerk bei der F-18 gibt es Hilfe in Form dieses Files das bei A V S I M geholt werden kann :D

Zitat

Flight Simulator X - Miscellaneous Files


New! Acceleration Pack FA/18 Undercarriage Edit ZipDive! Download

Images related to this file:





File Description:
This file modifies the gear compression and contact points for the new MS Acceleration Pack Addon. You will need the FA/18 from this package. I've included the default cfg file just in case you forget to back this up. It's not perfect, especially on hard landing, but over all it looks better. But if you are too busy to be looking at the landing gear while trying to nail a landing on the carrier then you'll crash :P Quick thanks to Mango for the gear shot.

Filename: fa-18_rear_gear_edit.zip
License: Freeware, limited distribution
Added: 4th November 2007
Downloads: 786
Author: Mark Armistead
Size: 423kb


ich hoffe das dies zur Lösung der Probleme beitragen kann :brav: :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Dienstag, 6. November 2007, 09:12

RE: Hilfe naht

Danke für diesen Hinweis :thumb:

Erstaunlich dass wieder ein unfertiges mangelhaftes Produkt in den Verkauf kommt :smash:
Gruß


mothminor

Anfänger

wcf.user.posts: 155

Wohnort: Deutschland

Beruf: -----

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. November 2007, 11:55

RE: Hilfe naht

Hi,
außerdem sollten wir den Begriff 'Acceleration Pack', also frei übersetzt 'Beschleunigungs-Paket' nicht mißverstehen. Meines Wissens handelt es sich nicht um eine Verbesserung der Geschwindigkeit sondern wieder einmal um eine Abzocke und 'Leuteverdummungsaktion', ganz im Sinne von Bill Hates.
Monopolstellung hat immer etwas Anrüchiges.

Grüße von Mothminor
Intel Core Duo 8500 3,1 Ghz, ASUS PK5, 4GB RAM, Nvidia 8800 GTX 768 Ram,
XP Sp2, Fs9, FsX Sp2, FEX ,UTX, etc.

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. November 2007, 13:16

RE: Hilfe naht

Zitat

Original von mothminor
'Leuteverdummungsaktion', ganz im Sinne


Nicht ganz, da muss ich Dir widersprechen. Der Titel als "Beschleunigungspaket" hat schon seine Berechtigung, jedoch nicht auf der Hardware oder sonstigen Seite.

In diesem Paket ist erstmals ein "echt" schnelles Flugzeug mit der F-18 Hornet (früher gab's einmal die Concorde, aber die ist im FSX ja nicht mehr dabei). Zudem ist das Air-Race dazu gekommen, so kann man Missionen oder Online-Rennen mit den Red Bull Racern fliegen.

Insofern kommt die "Beschleunigung" schon ziemlich rüber ... :D


@UbootWilli: Danke für den Link zum Fahrwerk - schon umgebaut :thumb:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThunderBit« (6. November 2007, 13:17)


5

Dienstag, 6. November 2007, 13:46

Hallo

Es ist schon traurig, dass so ein grober Fehler von anderen Leuten ausgebügelt werden muss..... :banghead: :angryfire: :smash:

P.s. :thx: Klaus
Grüße



ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. April 2008, 18:56

Der Link ist tod, und bei AvSim ist das File nicht mehr auffindbar ... :hm:

Kann mir jemand diesen Fix per eMail senden? Falls ihr ihn habt, meldet Euch bitte per PN, und ich gebe dann meine eMail bekannt. Danke und Tschüss.
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

7

Freitag, 11. April 2008, 20:09

Hallo

Habe hier einen Link. Als Free-User muss man allerdings 15 min warten bis der Download beginnt... :brav:


KLICK ( 4 von unten)
Grüße



ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

8

Freitag, 11. April 2008, 20:31

Zitat

Original von FalconBen
allerdings 15 min warten


Die sind ja völlig aus dem Ruder ... :shocked:

Ich bin registrierter User, schon seit Jahren beim SimNetWork. Aber selten dort, und jetzt wo sie den DL-Wait auf 15 Minuten gesetzt haben - wohl sogar noch seltener.

PS: Pussy hat sich bereits bei mir gemeldet, und wird mir den Fix dann mailen :brav:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

9

Samstag, 12. April 2008, 11:14

Zitat

Original von ThunderBit
Pussy hat sich bereits bei mir gemeldet, und wird mir den Fix dann mailen :brav:


Bitte auch an mich mailen :hail:

Danke sehr :luxhello:
Gruß


10

Samstag, 12. April 2008, 11:20

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Bitte auch an mich mailen :hail:
Danke sehr :luxhello:

Das hast eine :mail:
:bier:
Gruß :winke: