Hallo liebe Flusianer;
Auf Wunsch unseres Admin´s dem lieben Jürgen
hab ich hier nun einen neuen Thread eröffnet über den FS Passenger 2004 und den Erfahrungen damit
Wie im anderen thread geschrieben , nenn ich ja nun auch dieses nette Addon mein Eigentum und muss sagen , es gefällt
aber wie schon sooft habe ich es wiedermal nicht lassen können und sofort mit nem grossen Flieger , der PMDG 737NG/700 mit der LUXAIR Livery
angefangen.
Obwohl ich das handbuch kurz überflogen hatte , stellte ich fest , dass das Addon sich selbst erklärt...machste watt falsch geht et nüsch
.
Der Flug war relativ kurz....Ein Trainingsflug für Passagiere mit Flugangst
von ELLX nach ELLX über 55 min OHNE FMC . hatte doch glatt den Flughafen nimmer gefunden aber trotzdem ging alles glatt bis..............tja bis also virtuell als Pilot leb ich nimmer und die 74 Passagiere an Bord auch nimmer, und der Jet reif für die Schrottpresse
kapitaler Absturz , war wohl etwas übermüdet oder zu nervös.
jedenfalls ist das FSPassenger nur zu empfehlen und ich geb nicht auf datt sag ich euch .
Jedenfalls waren die Passagiere bis zum Crash zu 100% zufrieden
Am Wochenende fliege ich mal von ELLX nach Monastir mit der gleichen Maschine und werde ddann wieder berichten falls ich nicht schon wieder virtuell im Himmel schwebe
Gruss Joel