Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Oktober 2009, 20:17

F16 CJ abgestürzt, Pilot vermisst!



Zitat

10/16/2009 - SHAW AIR FORCE BASE, S.C. (AFNS) -- Two F-16 Fighting Falcon aircraft collided during night training exercises Oct. 15 over the Atlantic Ocean about 40 miles east of Folly Beach, S.C.
Captain Nicholas Giglio, from the 20th Fighter Wing here, and his aircraft are missing and a search is underway.
The second F-16, piloted by Capt. Lee Bryant, was able to land safely at Charleston AFB, S.C. Captain Bryant was unharmed.
Aircraft and surface vessels of the U.S. Coast Guard are combing the ocean east of Charleston.
A board of officers will investigate the accident. As additional details become available, they will be released.


Quelle

Hoffentlich wird Captain Giglio lebend geborgen.......... :traurig:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Freitag, 16. Oktober 2009, 20:22

;(
Grüße



4

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:36

Das ist natürlich schade. Hat der Schleudersitz nicht einen sender oder ist das mehr TV?

5

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:41

Wayne :thumbdown:


Darf ich fragen, was diese Aussage zu bedeuten hat?? :pfeif:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

6

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:48

Darfst Du. Ist der Tod eines Menschen, dessen Ausbildung und Aufgabe es ist Leben zu zerstören, in irgendeiner Form interessanter als der eines x- beliebigen Anderen?
Ich denke nicht. Also nochmals - wayne!

7

Freitag, 16. Oktober 2009, 22:06

Darfst Du. Ist der Tod eines Menschen, dessen Ausbildung und Aufgabe es ist Leben zu zerstören, in irgendeiner Form interessanter als der eines x- beliebigen Anderen?
Ich denke nicht. Also nochmals - wayne!


WEnn es dir egal ist oder dich nicht interessiert, wäre es dann nicht besser du würdest gar nichts zum Thema schreiben?

8

Freitag, 16. Oktober 2009, 22:07

Also nochmals - wayne!


Hallo Bernd, wie ich Deine beiden Kommentare so lese kommt mir der Verdacht auf, dass Du den Begriff "Wayne" nicht selbst verstehst :hm:

"Wayne" steht normalerweise für "wen interessierts" und wenn es Dich offensichtlich nicht interessiert, dann ist es mir sehr schleierhaft warum Du das dann in dieser, eigentlich pietätlosen Weise kommentieren musst :brav:
Sowas dient eigentlich nur der Stimmungmache und ist nicht wirklich sinnvoll im Sinne des "freundlichen miteinander" in diesem Forum...

Ich denke Du solltest darüber einmal deutlich nachdenken ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

=TT=fightereuro

Team Typhoon Leader

wcf.user.posts: 873

Wohnort: EDDF

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Freitag, 16. Oktober 2009, 22:26

Vollkommen geschmacklos, so etwas...

Ich kann soetwas echt nicht verstehen...mir fehlen die Worte.

10

Freitag, 16. Oktober 2009, 22:28

Zitat

Nein. Ich schreibe nicht was ich denke. Denn wenn ich schreiben würde was ich denke, dürfte ich bald nicht mehr tun was ich will.


:sagnix: :sagnix: :sagnix:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

11

Samstag, 17. Oktober 2009, 08:52

@Reddish

Gelungener Einstand mit einem konstruktiven Kommentar, oder ?
Aber wie andere hast auch Du Deinen Standpunkt klar dargelegt, das ist ja OK so. Und nun wissen wir alle woran wir sind.

Wir haben hier etliche Leute die "vom Fach" sind, für die diese Meldung sehr wohl Relevanz hat. Wenn es Dich nicht anspricht brauchst Du ja auch nicht dazu posten.
Gleich vorweg : zynische "Stimmungsmache" wird hier trotzdem nicht toleriert. ;)

:bier:
Gruß


12

Samstag, 17. Oktober 2009, 09:25

Nachdem der Häuptling schon ein Machtwort gesprochen hat, erspare ich mir meinen Senf dazuzugeben :whistling:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

13

Samstag, 17. Oktober 2009, 12:32

Moin

Zitat

Wayne :thumbdown:


Lebensweisheit:

Zitat

"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold."


...
Grüße



14

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:10

Dann mal tapfer hinsehen ihr Schreibtischhelden mit den markigen Signaturen. Das ist es, was F-16 Piloten und Andere dieser Welt bringen. Und das alles im Namen der Freiheit, die eigentlich immer nur die eigene Freiheit oder, wenn man ganz ehrlich ist, die Freiheit der großen Geschäftemacher ist. Die zynisch solcherlei Leid in Kauf nehmen, nur um mit noch größeren Yachten durchs Mittelmeer zu kreuzen.
Und ihr laßt euch einreden, daß das so sein müsste - das das etwas mit unserer Freiheit zu tun hätte. Vorschlag: mal lieber weniger Pixel verschieben und dafür auf Reisen gehen. Denn dann ginge euch vielleicht ein Licht auf und ihr müsstet nicht mehr Massenmediengehirngewaschen durchs Leben taumeln.
Der F-16 Pilot, soviel ist klar, ist auch mehr Opfer als Täter. Mein Mitleid aber gehört Anderen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Reddish« (17. Oktober 2009, 13:11)


15

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:13

Dann mal tapfer hinsehen ihr Schreibtischhelden mit den markigen Signaturen. Das ist es, was F-16 Piloten und Andere dieser Welt bringen. Und das alles im Namen der Freiheit, die eigentlich immer nur die eigene Freiheit oder, wenn man ganz ehrlich ist, die Freiheit der großen Geschäftemacher ist. Die zynisch solcherlei Leid in Kauf nehmen, nur um mit noch größeren Yachten durchs Mittelmeer zu kreuzen.
Und ihr laßt euch einreden, daß das so sein müsste - das das etwas mit unserer Freiheit zu tun hätte. Vorschlag: mal lieber weniger Pixel verschieben und dafür auf Reisen gehen. Denn dann ginge euch vielleicht ein Licht auf und ihr müsstet nicht mehr Massenmediengehirngewaschen durchs Leben taumeln.


Eine sachliche Diskussion wäre hier kein Problem, nur liegst Du mit Deiner Stimmungmache deutlich daneben...

Du hast Post :mail:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

16

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:20

Das ist meine Meinung - keine Stimmungsmache.

17

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:31

Dann mal tapfer hinsehen ihr Schreibtischhelden mit den markigen Signaturen. Das ist es, was F-16 Piloten und Andere dieser Welt bringen. Und das alles im Namen der Freiheit, die eigentlich immer nur die eigene Freiheit oder, wenn man ganz ehrlich ist, die Freiheit der großen Geschäftemacher ist. Die zynisch solcherlei Leid in Kauf nehmen, nur um mit noch größeren Yachten durchs Mittelmeer zu kreuzen.
Und ihr laßt euch einreden, daß das so sein müsste - das das etwas mit unserer Freiheit zu tun hätte. Vorschlag: mal lieber weniger Pixel verschieben und dafür auf Reisen gehen. Denn dann ginge euch vielleicht ein Licht auf und ihr müsstet nicht mehr Massenmediengehirngewaschen durchs Leben taumeln.


So jetzt reichts........... :achtung:

Indirekt wirfst du uns also vor, daß wir keine Ahnung hätten?? :angryfire: :angryfire: :angryfire:

Ich weiss nicht wie alt du bist, und was du für nen Bildungs-Background hast,
aber ich war selber in nem Auslandseinsatz damals im Rahmen von UNOSOM in Somalia.....
Warst du in irgendeiner Form mal in der Entwicklungshilfe oder mit ber staatlichen Organisation in einem Krisengebiet, oder hast du deine Bildung auch nur aus der taz oder dem National Geographic??

Es gibt hier einige Soldaten,die in der Luftrettung im Einsatz standen oder stehen, es gibt einige, die sich im Gegensatz vieler Gutmenschen, im Ausland schon selber die Hände schmutzig gemacht haben, indem sie an ner Dorfschule mitgebaut haben, in einem Gebiet, wo sich keine zivile Hilfsorganisation auch nur hingetraut hätte....

Und du hast ja mitbekommen, daß du mit deinem Standpuinkt hier relativ alleine auf weiter Flur stehst, beziehungsweise du der Einzige bist, der hier dermaßen pauschlisiert, daß man bei dir das tragen von Scheuklappen annehmen könnte....
Wenn dir soviel an dem Wohl aller Menschen gelegen ist, kann ich beim besten Willen nicht verstehen, warum du nicht in einem Winkel der Erde bist, wo es kein Internet gibt, und du nicht den Menschen direkt hilfst.....

Und die Beleidigung andere User , indem man sie Schreibtischhelden nennt, ist dermaßen unterirdisch vom Niveau her, daß man ferner annehmen muß, daß dir jetzt schon die sachlichen Argumente ausgehen.
Du schimpfst über Soldaten.....
Gut, aber es waren eben jene Soldaten, die dir das Recht gaben über diese zu schimpfen und diese zu verunglimpfen. und das man das vergisst, ist doch auch irgendwie komisch??
Und mal nebenbei, kannst du auch mal in einem Land wie Afghanistan mal anfangen, den Opiumhandel zu unterbinden. Denn der weltweite Konsum von Rauschmitteln dieser Art, ermöglicht den Warlords ihre Milizen zu unterhalten, und machen so die Anwesenheit der westlichen Streitkräfte erst nötig.
Dann ist jeder Rauschmittelkonsument ebenso ein Mörder, wenn ich deine Logik zugrunde lege, aber das halte ich keine 5 Sekunden aus, denn dazu müsste ich jeden objektiven Standpunkt außer Acht lassen, so daß man dabei Kopfweh bekommt.

Solch intolerante Argumentationslinien habe ich hier sehr selten erlebt, andere User schütteln über dich nur den Kopf, wäre es nicht an der Zeit mal andere Standpunkte offen und objektiv anzuschauen, und??

Wenn nicht, ist meine ureigene persönliche Meinung (sicherlich sehr individuell);aber für mein Dafürhalten, ist es besser, wenn du dir nen neuen Wirkungskreis suchst.
Und ich glaube, daß ich mit dieser Meinung nicht der einzige bin..... :pfeif:

Ob das bis Nürnberg oder Würzburg auch schon durchgedrungen ist? :pfeif:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

18

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:40

Nachdem dieser Thread von einem alten bekannten User (der bereits gesperrt worden war) derart in den Dreck gezogen wurde mache ich hier zu, um jeglichen Ausflügen die der Stimmungsmache dienen auszuschließen.......

Schade, daß man ein derartiges Ereignis (was ja das ursrüngliche Thema war) in den Dreck ziehen muß, um sich selber hochzuziehen oder zu belustigen! :angryfire: :angryfire: :angryfire:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

19

Sonntag, 18. Oktober 2009, 11:57

Zitat

Search for missing pilot turns from rescue to recovery effort
by Rob Sexton
20th Fighter Wing Public Affairs

10/18/2009 - SHAW AIR FORCE BASE, S.C. (AFNS) -- The commander of the 20th Fighter Wing, Col. Joe Guastella, issued the following announcement Oct. 17 regarding Capt. Nicolas Giglio, missing since a mid-air collision Oct. 15:
"In spite of an intense search conducted by hundreds of professionals from the Coast Guard, Navy and Air Force, we have found no trace of Capt. Nicholas Giglio.

"However, our investigation of the mishap revealed that the mid-air collision itself was traumatic. The speed and geometry of the impact breached the canopy of Captain Giglio's aircraft and leads us to conclude the trauma he sustained was fatal.
"He never had the opportunity to eject.
"We will make every effort to recover Captain Giglio's aircraft and his remains. We are grateful to all those involved in the search effort.
"We will continue to investigate the accident. The thoughts and prayers of all of us at Shaw are with Nicholas Giglio, his family, and his friends."


Quelle!

R.I.P.

Ich öffne den Thread wieder, in der Hoffnung, daß es gesittet zugeht!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

20

Sonntag, 18. Oktober 2009, 12:01

Danke für die Info, schon arg das die nichts finden 8|
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

21

Sonntag, 18. Oktober 2009, 12:37

Über dem Wasser ist eigentlich immer schwierig zu finden ... :hm:

Wie groß ist den das Gebiet ?

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

22

Sonntag, 18. Oktober 2009, 12:44

Manchmal findet man vielleicht Trümmer oder dergleichen, und mein Gedankengang war jener, das durch die Geschwindigkeit der Kollision wohl
nicht viel übrig ist, aber durch das eine oder andere Glück vielleicht doch noch was zu Tage käme......................................................................
Deswegen: arg ;)
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

23

Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:14

Deswegen: arg ;)


Das stimmt ...

Wenn ich da an die AF447 denke, die auf dem Grund liegt - Leicht ist sowas nie zu finden ...

Vielleicht wird die Tiefe ja das Grab werden ;(

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

24

Sonntag, 18. Oktober 2009, 13:22

Forenberg.deVideoYouTube

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)