Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. Dezember 2007, 16:55

INFANWie Bilder in jepg speichern?

Hab ne Frage zu eurem Tool INFANWie wie lade ich da die Bilder und wie wandle ich die Bilder um jepg.
Mein Pfad wo die bilder gespeichert sin Flugsimulator x dateien , ich verwende das Programm von Micrsoft Flight Simulator um Bilder zu machen aber euer Tool kann die Bilder nicht finden , er mcht diesen Pfad nicht auf was kann ich tun :hm: :hm:

2

Montag, 17. Dezember 2007, 17:05

RE: INFANWie Bilder in jepg speichern?

Zitat

Original von Marzelin
was kann ich tun :hm: :hm:


Wie so oft...einfach mal auf die Suche gehen

Wie kommen Screenshot und Downloadlink in den Thread ?

Laden des Bildes : IrfanView - File - Open - zum Verzeichnis hinnavigieren und dann Bilder markieren
Gruß


3

Montag, 17. Dezember 2007, 17:06

Zunächst mal muss ich sagen, das dein Post sehr schwer zu lesen war. Ein paar Satzzeichen und `ne kleine Rechtschreibkontrolle deinerseits wären vielleicht nicht schlecht.

Zu deinem Problem:

Ich habe zwar nicht den FSX, würde dir aber empfehlen deine Screenshots mit "FS SCREEN" zu machen. Dieses Programm findest du ganz leicht über google.
Dann kannst du mit dem Programm IrfanView einfach die gemachten Screenshots öffnen und mit Hilfe von "Speichern unter..." an deinen gewünschten Ort, in deinem gewünschten Format (jpeg) abspeichern. Probiers doch mal. :thumb:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 18. Dezember 2007, 12:14

Bilder Speichern

da ich nun die Bilder gespeichert habe in jepg fehlt nun die Farbe das bild ist schwarz weiß was kann ich da tun ? , die Bilder sind in meiner Gallerie zu sehen danke für eure antworten

5

Dienstag, 18. Dezember 2007, 14:55

Ich denke da stimmt was mit deinen Einstellungen beim Speichern nicht...zum Vergleich einfach mal ein Beispiel von mir. Ich habe das ausgewählte Bild mit IrfanView geöffnet und möchte es nun speichern. Dazu reicht es, wenn du auf "S" drückst. Dann müsste es so bei dir aussehen:




Und nun vergleiche doch mal deine Einstellungen mit Meinen...ich denke dann sollte es klappen :bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falkenburger« (18. Dezember 2007, 14:57)


Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Dezember 2007, 16:32

Bider Speichern

danke es hat gefunzt

7

Dienstag, 18. Dezember 2007, 16:41

Subba :thumb:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 18. Dezember 2007, 17:56

Zitat

Original von Falkenburger
würde dir aber empfehlen deine Screenshots mit "FS SCREEN" zu machen. Dieses Programm findest du ganz leicht über google.


Na ich muss aber schon sehr bitten, ja? :smash: :lol:
Da musst Du den ollen Goggell garnicht erst bemühen - einfach mal einen Blick in unsere Filebase werfen ... :thumb:
Gruß :winke:


9

Dienstag, 18. Dezember 2007, 21:46

Ups, Tannennadeln auf mein Haupt...das nächste mal wird selbstverständlich zuerst in der Fildebase nachgeschaut!

:bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)