Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Springbok

Anfänger

  • »Springbok« wurde gesperrt
  • »Springbok« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 227

Wohnort: El Campello (LEAL), Münsing (EDMO)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:38

Happy Birthday LTU!!

Liebe LTU,
ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem 51. Geburtstag!

!!Auf die nächsten 51 Jahre!!












Jetzt wird erstmal gefeiert.... see you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Springbok« (20. Oktober 2006, 20:13)


2

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:29

Mh.... naja wenns so weiter geht werden es keine weiteren 51 Jahre
aber P.s. ich finds ein wenig sinnloss für eine Fluglinie jeden Geburtstag ins Forum zu schreiben :hm: Runde Geburtstage wie 50 oder 75 sind ja ok aber 51 ?
MFG
Simon Krebs
www.holiday-alliance.de.vu

3

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:50

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IntAir« (24. Dezember 2006, 22:26)


4

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:55

Ja ich weiß und er macht gerne viele VAs auf :D

5

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:04

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IntAir« (24. Dezember 2006, 22:26)


6

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:07

Hab auch nach der 2 aufgehört kritik zu üben :yes:

7

Freitag, 20. Oktober 2006, 21:19

Leutln, laßt Christoph seine Freude an der LTU.
Er ist ein Fan, so wie andere Fans von Airbus, Boeing, Nokia oder Borussia Dortmund sind ;)

Ich finde er hat sich hier bei Friendly Flusi bisher von seiner besten Seite gezeigt, und er soll auch ruhig diesen Geburtstagsthread reinstellen. Er freut sich darüber und möchte das mit uns teilen :)

Es gilt ja auch hier das Prinzip : man muß ja nicht zu allem seinen Kommentar abgeben ;)

:bier:
Gruß


Springbok

Anfänger

  • »Springbok« wurde gesperrt
  • »Springbok« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 227

Wohnort: El Campello (LEAL), Münsing (EDMO)

  • Nachricht senden

8

Freitag, 20. Oktober 2006, 23:11

Danke euch, danke Jürgen!
Ich bin noch kräftig am feiern :bier:

Zitat

Mh.... naja wenns so weiter geht werden es keine weiteren 51 Jahre


Na Simon, das zeugt aber von viel Ahnung... :sad:


Übrigens, wens interessiert:
Ab nächsten Sommer kommen neben den Frequenzerhöhungen Toronto, L.A. , Vancouver und Bangok noch die Ziele Las Vegas, Phuket, Perveza in Griechenland und Sevilla in Spanien hinzu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Springbok« (20. Oktober 2006, 23:13)


9

Freitag, 20. Oktober 2006, 23:35

naja ich habe selber bei Firmen am Düsseldorfer Flughafen gearbeitet... in den Herbstferien sogar noch bei LH Cargo im Export. Natürlich weiß man auch da von der Lage das LT auf Europastrecken immer weniger zusammen bekommt, das einzige was bleibt sind die Langstrecken, aber ohne einen guten Partner der zubringerflüge anbietet wird man nicht lange überleben.
Außerdem is das ja nur meine Meinung dein satz:

Na Simon, das zeugt aber von viel Ahnung...

hättest du dir daher in diesem zusammenhang sparen können, nur weil LT neue routen aufmacht und die paar die gut laufen ausweitet heißt das nichts. Mir is gerade der name entfallen von der airline die NRW noch Geld schuldet :hm: kennst du die zufällig ?

MFG
Simon Krebs
www.holiday-alliance

10

Samstag, 21. Oktober 2006, 00:35

ich hoffe sehr das sie durchhalten,
mein freund dirk arbeitet bei den roten!
:bier:
Gruss, Lothar

Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

11

Samstag, 21. Oktober 2006, 00:48

Zitat

Original von falke
ich hoffe sehr das sie durchhalten,
mein freund dirk arbeitet bei den roten!
:bier:


Genau, die LTU hat Tradition, genau wie die CONDOR, Dies sollte unbedingt erhalten werden! :flieger:
Grüsse,
Steve

Springbok

Anfänger

  • »Springbok« wurde gesperrt
  • »Springbok« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 227

Wohnort: El Campello (LEAL), Münsing (EDMO)

  • Nachricht senden

12

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:53

Zitat

Original von Holiday Alliance
naja ich habe selber bei Firmen am Düsseldorfer Flughafen gearbeitet... in den Herbstferien sogar noch bei LH Cargo im Export. Natürlich weiß man auch da von der Lage das LT auf Europastrecken immer weniger zusammen bekommt, das einzige was bleibt sind die Langstrecken, aber ohne einen guten Partner der zubringerflüge anbietet wird man nicht lange überleben.
Außerdem is das ja nur meine Meinung dein satz:

Na Simon, das zeugt aber von viel Ahnung...

hättest du dir daher in diesem zusammenhang sparen können, nur weil LT neue routen aufmacht und die paar die gut laufen ausweitet heißt das nichts. Mir is gerade der name entfallen von der airline die NRW noch Geld schuldet :hm: kennst du die zufällig ?

MFG
Simon Krebs
www.holiday-alliance



In deinem Alter???? :hm:
Wie das?


Nun gut, die LTU bekommt was zusammen und 2007 gibts (nen kleinen) Gewinn, das ist fakt, und was die LH-Menschen über die LTU erzählen würd ich eh nicht glauben :sad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Springbok« (21. Oktober 2006, 16:53)


13

Samstag, 21. Oktober 2006, 18:46

Naja wie sagt man.... Connections.... hab in den ferien eine Woche bei LH Cargo im Export verbracht im Dus Air Cargo Center.

Und fakt is ja leider auch das ohne NRW die LTU sicher starke Probleme haben würde ( betreff Finanzspritze ) und all das sagen LH Mitarbeiter auch udn irgendwo scheints ja auch zu stimmen.

MFG
www.holiday-alliance.de.vu

Springbok

Anfänger

  • »Springbok« wurde gesperrt
  • »Springbok« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 227

Wohnort: El Campello (LEAL), Münsing (EDMO)

  • Nachricht senden

14

Samstag, 21. Oktober 2006, 22:06

Jap, das mit NRW stimmt auch.
Die haben enorm gebürgt für die LTU, auch gut so.
LTU schafft viele Arbeitsplätze und ist gut für die Wirtschaft....