Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:36

Air Power 09 in Zeltweg

Hallo! :winke:

Wie vielleicht schon mancher weis, findet dieses Jahr wieder die Airpower09 statt, am 26. und 27. Juni. Nun eine kleine Frage, hat wer vor zu kommen? Ich werde da sein, alle 2 Tage. Diesmal hat man auch die Möglichkeit spezielle "Spotter-Packages" zu kaufen. Alle Features dieses Packeges könnt ihr HIER nachlesen. Ich habe es mir für 2 Tage gekauft. Und ich hoffe, man sieht sich in Zeltweg. Ich weiß es ist noch lange hin, aber dieser Thread ist für das "Bekanntmachen des Packages" vorgesehen, als kleiner Tipp sozusagen. Ach ja und wer Interesse hat, schnell zu schlagen, es gibt nur 500 dieser Packages ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

2

Mittwoch, 25. Februar 2009, 21:53

Nicht böse sein, aber bei diesen Preisen, ohne Übernachtung, da reise ich lieber nach Tschechien und seh mir dort die Flugshows an. Steht um nichts nach. :bier:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:09

Wenn man die Veranstaltung ganz ohne "Spotting-Package" besuchen will, kann man das ja "free of charge" ...
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

4

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:18

Hi,

Der Eintritt zur Airpower 09 ist nachwievor selbstverständlich kostenlos.Aber ob diesmal ein sehenswertes Programm zustandekommt bleibt abzuwarten,da hätte man mit der Planung viel früher beginnen müssen,da die Kunstflugteams bereits alle schon Termine haben.Durch den Hauptsponsor Red Bull tendiert das Ganze irgentwie mehr in Richtung " Red Bull Airshow",habe ich den Eindruck,ob sich da dieses "Spotterpackage" wirklich lohnt ist fraglich.



Gruß,Thomas :)

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:35

Habs mir, da ich im Juni Geburtstag habe, von meinen Eltern zahlen lasse, als Geburtstagsgeschenk ... :thumbsup: :lol: :pfeif:

Und ne Nacht am Airport im Zelt zu verbringen is doch auch was :D
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (25. Februar 2009, 22:35)


DC9-30

damm the taildragger

wcf.user.posts: 469

Wohnort: Wien Umgebung

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Februar 2009, 09:53

Sehenswert wirds ganz sicher - und die Planung läuft schon seit einigen (vielen) Monaten :thumbup: glaub mir.

Ich werde wie immer dort sein - allerdings darf ich bauf der anderen Seite (nördlichen) teilnehmen und spar mir den Spotterdings da. 8)
BAF = Biafrian Airforce ...

Wir sehen uns im AVIATICUM - Wr.Neustadt

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. Februar 2009, 15:48

Naja man kann sich dann ja treffen ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

DC9-30

damm the taildragger

wcf.user.posts: 469

Wohnort: Wien Umgebung

  • Nachricht senden

8

Freitag, 27. Februar 2009, 16:58

sicher - such einfach bei der Kleeblattstaffel nach mir ... der einzige Zivilist da bin ich.
BAF = Biafrian Airforce ...

Wir sehen uns im AVIATICUM - Wr.Neustadt

9

Freitag, 27. Februar 2009, 19:23

Die "Kleeblattstaffel" ist auch bald nur mehr Geschichte,traurig ;( ,die AB-2006 sind schon zum Verkauf ausgeschrieben.

Roman

Pilot in Command

wcf.user.posts: 187

Wohnort: Biedermannsdorf / Wien

  • Nachricht senden

10

Freitag, 26. Juni 2009, 17:26

Heute und morgen findet sie statt. Ich bin morgen vor Ort. Für alle, die nicht können gibts hier heute und morgen von 09.00 bis 18.00 einen Live Stream:
http://redbullmediahouse.edgeboss.net/wm…rpwr_090616.asx
Liebe Grüße
Roman