Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Air Berlin

Bobbydriver

  • »Air Berlin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. März 2008, 11:56

Probleme bei Deinstallation

Hallo Flusigemeinde,
heute melde ich mal wieder mit einem kleinen Problem! :nein: :lol:
Ich habe heute versucht den FS9 und Vista (32Bit) zu deinstallieren. Allerdings hat die Deinstallationroutine nicht funktioniert. Darum habe ich den FS von Hand gelöscht.
Allerdings habe ich folgendes Problem, wenn ich den Ordner Microsoft Games löschen möchte:

"Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner in einem anderen Programm geöffnet ist" :banghead:

Wo könnte hier das Problem liegen?!? Bin ein wenig frustriert, da ich einem Kollegen heute Nachmittag den Flusi doch mal näher zeigen wollte. :sad:

Liebe Grüße

Olli
:bier:
Viele Grüße,
Olli

2

Samstag, 19. April 2008, 10:07

Halo Olli,

wahrscheinlich hast Du Dein Problem unterdessen selbst gelöst, da ich das gestern aber auch hatte, will ich meine Lösung hier posten, weil auch bei mir die Deinstallationsroutine nicht funktioniert hat.

Ich habe den ganzen FS9-Ordner einfach in ein temporäres Verzeichnis verschoben. Dann ließ sich der FS9 mittels der Installations-CDs neu aufbauen. Die "alten" Dateien habe ich dann gelöscht.

Beste Grüße
Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (19. April 2008, 10:08)