Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Also für den neuen Contest habe ich mir folgendes Thema ausgewählt. "Die Cessna, das meistverkaufte Flugzeug der Welt." Es dürfen alle Cessna´s also von der 152 bis zum Business Jet für die Bilder verwendet werden. Es ist vollkommen egal ob am Boden in der Luft oder auf dem Wasser. Ich denke einmal das aufgrund der weiten Verbreitung der Cessna im FSX oder FS9 jeder mitmachen kann der Lust hat. Und nun ran an den Speck.
Zitat
Kurzfassung der Regeln:
Bilder als Dateianhang mit PN einsenden
welcher der Kategorien --- [ Kat 1=absolut unbearbeitet , Kat 2=bearbeitet und Kat 3=Bild-Montage ] soll das Bild zugeordnet werden.
Das Format JPG und die max. von 1024 x 768 Pixelgröße
Das Format JPG Hochkant max. 800 x 768 pix
eine kurze Aufzählung der verwendeten Addon/Sim usw. für das Bildes an zuführen ... Titel / Zutaten / usw.
aus welcher Simulation , FSX / FS9 / X-Plane / P3D oder andere ?
Einsende-Fristen beachten
Einsendung des Bildes als Datei-Anhang, (nicht eingebettet, nicht als Link ) mit den nötigen Angaben per PN an den User SSB
Zitat
Der Wettbewerb :
Für den Ablauf sind folgende Fristen vorgesehen:
18. Juli 2014 - Der Wettbewerb startet !!
28. August 2014 - Einsendeschluss bis Mitternacht
29. August 2014 - Abstimmungsbeginn (bzw. nachdem die Bilder zur Abstimmung veröffentlicht wurden)
05. September 2014 - Letzte Abstimmungen bis Mitternacht
06./07. September 2014 - offizielle Siegerehrung ... (wenn nichts dazwischen kommt )
Insgesamt 28 Stimmen
32%
Bild_08 Mit der Skyhawk unterwegs in Tongass Fjords (9)
32%
Bild_12 "Nightflying Qualification..." (9)
29%
Bild_05 Oldtimer am Lake Tahoe (8)
29%
Bild_09 Auf zur Flugstunde (8)
18%
Bild_01 Red Bull verleit Flügel (5)
18%
Bild_10 Warten auf Passagiere (5)
18%
Bild_14 Red Center mit dem Mustang (5)
14%
Bild_02 Ein fliegender Wohnwagen (4)
14%
Bild_04 eine ungewöhnliche Cessna im Land mit dem Ahornblatt (4)
14%
Bild_11 Grau in grau (4)
14%
Bild_15 Aus dem Cock Pit (4)
7%
Bild_06 Arbeitspferd bei Wind und Wetter (2)
7%
Bild_07 Ein Sommertag im Allgäu (2)
4%
Bild_03 Auf Erkundungsflug in Neuseeland (1)
4%
Bild_13 Entspannt in der Dämmerung (1)
Zitat
Der Wettbewerb :
Für den Ablauf sind folgende Fristen vorgesehen:
18. Juli 2014 - Der Wettbewerb startet !!
28. August 2014 - Einsendeschluss bis Mitternacht
01.September 2014 - Abstimmungsbeginn (bzw. nachdem die Bilder zur Abstimmung veröffentlicht wurden)
08. September 2014 - Letzte Abstimmungen bis Mitternacht
10. September 2014 - offizielle Siegerehrung ... (wenn nichts dazwischen kommt )
Unter dem Textfeld bei den PN findest Du den Reiter "Dateianhänge", da kannst Du Dein Bild bzw. Deine Bilder auswählen, hochladen und mit der PN absenden, fertig.Ich habe die Bilder falsch eingesendet, aber wie macht man das mit Dateianhang das verstehe ich nicht ????
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
Das Gros der Bilder kam aber erst nach der Mutmaßung über das Desinteresse
Denke auch. Du klickst maximal 3 Bilder an, die dir gut gefallen (beim 3. geklickten werden eh keine Alternativen mehr anklickbar), dann auf "Abstimmen" und los gehts!Zitat
Ich glaube, er möchte nur wissen, dass er sich die drei schönsten Bilder aussuchen darf und dann für diese sein Votum abgibt...
Du klickst maximal 3 Bilder an, die dir gut gefallen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (3. September 2014, 22:10)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH