Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
von LM - kommt am 30. Mai P3D v4 auf den Markt! Nunmehr mit 64Bit Architektur und vielen Verbesserungen.
Warum abwarten?
Ganz einfach, ich habe keinen Platz mehr für eine weitere Instanz eines Simulators auf meinem Rechner. Deshalb warte ich solange, bis die meisten meiner bevorzugten Szenerien (fast ausschliesslich ORBX) und meiner Lieblingsflugzeuge auf P3D V4 laufen, und dann geht es sofort los mit V4!
Benutzerinformationen überspringen
Wieso muss man hier was eintragen? Und weil wir schon dabei sind... Hundekot verboten...
P3D v4 kann problemlos neben FSX, P3D v2, P3D v3, FSW und Aerofly FS2 installiert werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (27. Mai 2017, 11:20)
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manschy« (27. Mai 2017, 16:30)
Aber es bleibt spannend Manfred, und Du hast sicher noch mehr Gelegenheit, den "finalen Sim" festzulegen, ich glaube nicht, dass es P3D V4 wird. Dafür sind wir beide noch zu jung!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (31. Mai 2017, 23:17)
Bidde schööön
Im neuen habe ich installiert
FTX Global - läuft 100%
FTX Trees HD - läuft 100%
UTX Europe P3dv4 Update - läuft 100%
Alle simmershome Szenerien - laufen 100 %
SH Gras und Airport ground Mods - läuft 100%
Nightenvironment D + Alps - läuft 100%
Mein Eigenbautraffic - läuft 100%
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH