Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lunge

Anfänger

  • »Lunge« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 119

Wohnort: Halberstadt

Beruf: Destillateur

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Januar 2011, 06:20

REX Tipps und Tricks

Hallo zusammen,

ich bin schon seit längerem stiller Mitleser hier bei euch.Ich hab meinen FS9 jetzt wieder aufleben lassen und habe mir REX für den FS9 gegönnt.Ich hab gestern dann die ganze Zeit schon versucht warm zu werden mit dem Programm aber irgendwie geht es schon mit den Configuration Manager los.Dort gibt es z.B. mehere Kästchen zum Anhacken wie Enable Rex FSUIPC Cloud Settings usw. , habt ihr diese ganzen FSUIPC Kästchen angehackt?? Soll ich die REX Wetterengine immer autom mitstarten??

Ihr seht schon ich bin da absoluter Anfänger bei diesem Programm.IM FS9 hab ich alles nach Anleitung eingestellt.

Vlt. könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich was einstellen muss oder vlt. macht mal jmd. ein Bild von seinen Einstellungen aber ich hab kein Plan was das mit dieser FSUIPC Sache im Config Manager zu tun hat.Drauf hab ich die aktuellste FSUIPC.

Ich Danke euch schonmal für ein paar Tipps und es grüßt euch ein REX Anfänger.

PS: Macht weiter so...Super tolles Forum ach ja und vlt. könnt ihr mir ne richtig Gute Cessna empfehlen.


Edit: ich hab alles mal probiert da ich heute viel Zeit hatte und hab mich reingefuchst.Es läuft wie ich möchte
Gruß Steffen :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lunge« (25. Januar 2011, 16:14)