Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 13. Dezember 2010, 22:53

FS9 Phuket - Where to find??

Ich hab jetzt schon in mehrere Seiten von Thaiflight.com gelesen, den Phuket Scenery mit "Fly Tampa" Ähnlichkeit soll ganz gut sein für Freeware.
Ich wollte das laden und probieren, aber den Site funktioniert nicht ganz, geht den Link bei eine von euch?

Thaiflight

Oder kennt jemand den scenery und ein alternatives Link?

thx

2

Montag, 13. Dezember 2010, 23:20

Das scheinen - hoffe ich jedenfalls - nur temporäre Probleme zu sein.

Erstaunlich, was man mit dem Google-Sprachtool alles rausbekommt:

Zitat

Einige hatten ein Problem. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir arbeiten daran, zu lösen ...
Also einfach mal abwarten. Vielleicht ist das schneller wieder online, als man denkt.


3

Montag, 13. Dezember 2010, 23:24

Oh ok thanks - an ein Übersetzung hab ich nicht einmal gedacht :pinch:

4

Montag, 13. Dezember 2010, 23:28

Also ich hätte die Scenery noch im Flusi(und als Back up) zwar nicht als exe. aber ich meine das die exe. nur in den "Addon Scenery" Ordner installiert und sonst nirgendswo rein,andere Seiten wo es die Scenery geben könnte...kenn ich keine,thaiflight war immer die einzige Quelle :muedesaug
Mfg Mike der Project Tupolev Besieger 8) :weg:

5

Montag, 13. Dezember 2010, 23:31

Ich hab schon gedacht dass es den Scenery nirgends gibt sonst, dann heisst wohl warten xD

6

Montag, 13. Dezember 2010, 23:46

Wenn du willst kann ich dir die .zip Datei schicken.
lg David

In Wahrheit heißt etwas wollen, ein Experiment machen, um zu erfahren, was wir können.Friedrich Nietzsche

7

Montag, 13. Dezember 2010, 23:49

Ooh Yes :yes:

8

Montag, 13. Dezember 2010, 23:52

Da ich den Flughafen im FSX nutze hab ich die Bäume und Zäune gelöscht. Hoff aber, das du damit trotzdem was anfangen kannst :)
lg David

In Wahrheit heißt etwas wollen, ein Experiment machen, um zu erfahren, was wir können.Friedrich Nietzsche

9

Montag, 13. Dezember 2010, 23:55

Achso, nicht den Original file ist das dann ?

10

Dienstag, 14. Dezember 2010, 00:03

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher. Schick mir bitte deine E-mail per PN dann kannst du dir selbst ein Bild machen :)
lg David

In Wahrheit heißt etwas wollen, ein Experiment machen, um zu erfahren, was wir können.Friedrich Nietzsche

11

Dienstag, 14. Dezember 2010, 04:16

Ist gesendet :P

12

Dienstag, 14. Dezember 2010, 13:54

http://www.avsimrus.com/f/fs2004-sceneri…nload&hl=Phuket

(weiss allerdings nicht, ob der Link funktioniert, da ich vom Büro aus schreibe)
Grüsse Michi

13

Dienstag, 14. Dezember 2010, 14:05

Klappt! Dankeschön, Michi!
Servus
Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mejot« (14. Dezember 2010, 14:06)


MaddogChris

Sim-Pilot

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 14. Dezember 2010, 14:15




15

Dienstag, 14. Dezember 2010, 16:38

Die hier funktioniert mit AES, nicht die von mir weiter oben verlinkte Phuket 2010 Version. jedenfalls noch nicht....
Grüsse Michi

16

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 01:08

Scheint es gibt auch ein bisschen Fehler in den scenery:



Ja ich weiß das ist kein Taxi Way, und ich sollte nicht fahren da, aber das ist nicht den Punkt xD
Wenn ich über den Stelle fahre, dann hüpft den Flieger, den Höhensansage bekommt ein Schlaganfall fast "10-30-10-No rather 20" und Crash xD

Ich hab dasselbe mit den default cessna probiert, den hüpft nur herum aber crasht nicht.

greez

17

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 11:14

Passiert das mit allen Maschinen ? :)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

18

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:56

Hast du schonmal testweise die Absturz Einstellungen ausgeschaltet ?
Julius

8GB DDR-3, Core i7 860 @ 3,7 GHz, ATI HD 5830

19

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 14:19

Passiert das mit allen Maschinen ?


Den 767 crasht, den default cessna hat mit viel Trubel ausgehalten, anderen weiß ich nicht :rolleyes:

Hast du schonmal testweise die Absturz Einstellungen ausgeschaltet ?


Nope, ich hab noch nicht versucht, diesen "Fleck" ist auch nicht auf ein Taxiway, so eigentlich es stört nicht wirklich, wenn ich Taxiway fahre dann ich komm gar nicht hin ^^