Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Auf dem Kriegspfad im FSX - DA Piper Cheyenne (FSX) von Aerosoft
Ist es ein Vorteil kein fixes Team an Reviewern zu haben sondern spontan und flexibel Gastreviewer anzuwerben ? Ich denke schon, denn so werden Routine und "Alltagstrott" vermieden und uns Lesern eröffnet sich jedesmal ein neuer Blickpunkt. Denn jeder unserer Gastreviewer bringt ja nicht nur einen eigenen Schreibstil und womöglich anderen Aufbau seines Berichtes mit, sondern hebt auch viel mehr seine eigenen Erfahrungen mit dem Addon und dessen subjektiv erkannten Schwerpunkte hervor.
So gesehen dürfen wir ja gar nicht über Gastreviewer sprechen sondern "nur" über ein riesengroßes Reservoir an schreibwilligen und entdeckungsfreudigen Flugsimulanten. So wie Thorsten/BlackBox einer ist. Er vermixt nun sein Wissen aus der realen Luftfahrt mit seiner Begeisterung fürs Simmen und einigen anderen essentiellen Zutaten zu einem wohlschmeckenden Cocktail : wohl bekomm´s !
Zitat
Tja, leider war es mit ein paar Stunden nicht getan.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hhoelscher« (18. August 2008, 12:09)
Zitat
Original von hhoelscher
Thorsten, das Verlinken tut gar nicht weh. Kannst es mir glauben, ich hab das auch schon mitgemacht. Man hat gar nichts davon gemerkt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (19. August 2008, 07:20)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH