Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:15

Nachmittags Flug .......

Hier einmal der Flug vom Nachmittag bei dichtem Schneetreiben Landung EDSL



wie man in FSP sieht , gings den Paxen ganz schön an den Nerv :shocked: ---- Tüten waren ausgeben :nein: wurden aber nicht benötigt :lol: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Donnerstag, 1. März 2007, 09:19

RE: Nachmittags Flug .......

Da gehts ordentlich zur Sache ;)

Ich find das ja echt arg von FSP dass Du nun alle Deine Flüge "nachholen" mußt um auf den alten Status zu kommen. Und das Ganze nur weil der Ordner verschoeben wurde :nein:

Kann man diese Log-Datei nicht sichern und rückspielen ? Was ist wenn ein HDD-Crash oder ein PC-Schaden eine Neuinstallation verlangt ? Ist dann alles unwiederruflich weg :conf:
Gruß


3

Donnerstag, 1. März 2007, 09:59

RE: Nachmittags Flug .......

Ja die Dateien hab ich ja noch und mal sehen vielleicht finde ich ja einen Trick wie ich die doch wieder zum laufen kriege.

Es funzt ja auch zwei drei Flüge und dann will er auf einmal registriert werden das ist das blöde , man weiß eben nicht im voraus macht er es oder nicht.


Na ja , so ist das Leben und "Leebe geeht weider" , sagt ja schon Stepi Stepanowich :lol: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit