Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von PuSSy
"Starfighter" ist in wirklichkeit eine F-18 der Swiss
Zitat
Original von ThunderBit
Also, die Swiss fliegt nur Airbus und Avro RJ.
Aber wahrscheinlich meinst Du die Swiss Air Force ? Die hat tatsächlich F/A-18C und D im Einsatz - ich sehe die Teile fast täglich am Himmel herumkurven. Wir (die Schweizer) haben übrigens in ein paar Wochen eine Volksabstimmung, welche den zukünftigen Einsatz der Luftwaffe "fast" verbieten würde - sozusagen eine "Abschaffung der Schweizer Luftwaffe". Falls diese Initative vom Volk angenommen wird, wären wohl ein paar dieser Hornets dann günstig zu verkaufen
Zitat
Original von gernot
da wollt Ihr auf einmal nicht mehr?
Zitat
Original von PuSSy
Ja ich hätte schreiben sollen "eine F-18 der Schweiz". Sollte nicht auf die Airline "Swiss" bezogen sein
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH