Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 5. Juni 2012, 08:55

P 51 --- Flug nach Hana ....

Früh morgens wenn die Hähne krähen ... nein wohl eher wenn die Nene schreit, (zur Erklärung deren lateinischer Name = Branta sandvicensis).
Obwohl so früh ist es auch wieder nicht denn auf den hawaiianischen Inseln wird es nicht so zeitig hell.

Lange Rede kurzer Flug , es geht in der ersten Etappe mit meiner neu erworbenen A2A P51 von Dillingham nach Hana , also von Oahu nach Kauai.

schön leise das keiner wach wird :D


für mich ist alles im grünen Bereich :jubel:


und ab geht die Post ... :umfall:


Höhe gewinnen :yes:


Tief unter uns die Dole Ananas Plantage


und rechter Hand die Wheeler Airbase mit ihrem weitläufigen Kasernengelände


Pearl City und auch Pearl Habor sind zu sehen


typisch, die morgendlichen Regenwolken


Ala Moana Beach Park , Aloha Tower ... Anlegstelle für Cruise Ships ...


der wohl bekannteste Beach der Welt ... Wai'ki' ki


ich lasse den Diamond Head links liegen



übers Wasser geht es weiter Richtung Molokai und Lanai


immer noch wolkig und Dunstig ... ALG ca. 3200 m


dem House of the Sun entgegen :sonne:





ich folge dem Highway to ( Hell )Hana über knappe 68 miles


und da ist das Ziel :urlaub:


der Anflug ... hier am Hang gibt es teilweise starke Böen ... da wird der Flieger richtig gechüttelt :punk:


Geschaft ...


stolz auf die Leistung mit unbeschädigter Maschine gelandet zu sein
:brav: :jawoll:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Dienstag, 5. Juni 2012, 09:04

Hallo

Sehr schöne Bilder, Ist die Scenery Payware oder Freeware?
Hast di den Flieger direkt bei A2a gekauft oder bei Simmarket?
Und wie bist du zufrieden damit.

Gruß
Andy

Intel I7-2600@3,40Ghz, 8GB Ram, 1TB HD, Nvidia GTX 460, Track IR, Saitek X52
Ich bin stolz ein teil dieser Gemeinschaft zu sein
Gruß
Andy

3

Dienstag, 5. Juni 2012, 09:12

Ist die Scenery Payware oder Freeware?


sowohl als auch ;) KLICK mich Mal dort kannst Du vieles finden denke ich.

Hast di den Flieger direkt bei A2a gekauft oder bei Simmarket?


bei Simmarket :yes:

Und wie bist du zufrieden damit.


absolut Klasse das Teil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Kurt

Anfänger

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:59

Wenn Du eine Stunde später gestartet wärst, dann hätte man von der Szenerie etwas mehr gesehen. Schade. Trotzdem ein schöner Flug.
Ich bin letzten Herbst mit dem Auto den Hana-Highway abgefahren. Ist auch eine Herausforderung mit den 59 einspurigen Brücken und den 620 Kurven.
Grüsse aus Wien

Kurt

5

Dienstag, 5. Juni 2012, 16:58

Wenn Du eine Stunde später gestartet wärst, dann hätte man von der Szenerie etwas mehr gesehen. Schade.


Ja da hast Du recht ... ich wollte aber gerade dieses halbdunkel mit den Beleuchtungen am Boden in Honolulu.

Ich bin letzten Herbst mit dem Auto den Hana-Highway abgefahren. Ist auch eine Herausforderung mit den 59 einspurigen Brücken und den 620 Kurven.



Maui ist eine sehr schöne Insel und ich war bereits schon 5 x dort ( nicht nur Maui ) und tanken bis 2.30 PM geht meist noch in Hana bei Hasegawa dem Gemischwaren Tante Emma Laden
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Dienstag, 5. Juni 2012, 18:46

Sehr schön, die Wolken, der Himmel und die Scenery machen echt was her :luxhello:

Bitte mehr von solchen kleinen Flugberichten :)
Gruß Jannik :lol2: