Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. Dezember 2007, 13:52

World of AI

Hallo zusammen,
habe da ein Problem mit World of AI ! Ich habe Pakete installiert aber sie funktionieren einfach nicht :( ! Bei mir stehen in Hannover immer noch diese Staatlichen Flugzeuge wenn man das installiert von Aerosoft habe ich das eigentlich nicht angeklickt ?! ich habe es sogar nochmal runtergehauen und wieder raufgepackt aber diese "Pixelflugzeuge" Die nicht fliegen stehen da immer noch :(

Bitte helft mir

2

Montag, 24. Dezember 2007, 14:11

RE: World of AI

Zitat

Original von MaTr1-.-x
Hallo zusammen,
habe da ein Problem mit World of AI ! Ich habe Pakete installiert aber sie funktionieren einfach nicht :( ! Bei mir stehen in Hannover immer noch diese Staatlichen Flugzeuge wenn man das installiert von Aerosoft habe ich das eigentlich nicht angeklickt ?! ich habe es sogar nochmal runtergehauen und wieder raufgepackt aber diese "Pixelflugzeuge" Die nicht fliegen stehen da immer noch :(

Bitte helft mir


Guck mal ob du auch deinen
Traffic in den Einstellungen
hochgeschraubt hast,!!
lg Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »master-fighter« (24. Dezember 2007, 14:11)


3

Mittwoch, 6. Februar 2008, 08:30

Moin Männers!

Ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, darum Frage ich mal hier:

Ich habe auch den World of AI-Traffic installiert und bin absolut begeistert. Es stört mich allerdings, dass die Standardflieger/Gesellschaften ebenfalls auf den Airports vorhanden sind. Wie bekommt man die Standardflieger/Gesellschaften aus dem AI-Traffic?

Vielen Dank schon mal vorweg! :bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

4

Mittwoch, 6. Februar 2008, 10:15

Hello

dazu gibt es eine Funktion im FlusiFix, "Default AI entfernen" oder so ;)

:bier:
Gruß


5

Mittwoch, 6. Februar 2008, 11:07

Die muss ich wohl übersehen haben, aber ich schau nochmal nach.

Danke Chef! :thumb:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

6

Montag, 11. Februar 2008, 08:38

Moin zusammen!

Ich habe da doch nochmal ne Frage.
Ich habe mal wieder ein paar neue Packages heruntergeladen und wollte diese installieren. Leider kommt auf einmal folgende Fehlermeldung:



(das ist ein Bild aus einem anderen Thread, ich benutze den FS9 / WinXP)

Hat irgendjemand eine Lösung dafür???

:bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

7

Sonntag, 17. Februar 2008, 16:57

Hallo Christian

Besteht das Problem noch ? Eventuell mal den Installer neu ziehen :yes:

:bier:
Gruß