Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hasegawa

Anfänger

  • »hasegawa« wurde gesperrt
  • »hasegawa« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 426

Wohnort: Potsdam, Deutschland und Riga, Lettland

Beruf: Werbetexter

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. März 2010, 21:19

Wichtiger Hinweis für Nutzer von ORBX Pacific North West (PNW) und FSAddon Vancouver X... Patch ist da!

Sicher habt ihr euch auch geärgert, das es zwischen dem nagelneuen ORBX North Pacific und Vancouver+ FS X geknirscht hat und ... beide nicht miteinander spielen wollten.
Es gibt jetzt einen Patch für Vancouver+FS X auf Version 2.1

Ihr bekommt ihn hier:

http://fsaddon.eu/wpfsaddon/

Damit läuft es erst einmal. Später soll´es eine neue Version des Produktes geben.
Andreas R. Schmidt
Potsdam und Riga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (24. März 2010, 22:59)


2

Freitag, 26. März 2010, 08:22

Danke :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Scotty

The Flying Gentleman

wcf.user.posts: 599

Wohnort: Nähe EDLA

Beruf: öffentl.Dienst.

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Juli 2010, 08:06

Hallo zusammen !

Über die Verträglichkeit von Vanc+ und FTX PNW habe ich schon einiges gelesen,aber eines hat sich mir noch nicht erschlossen:

Was ist zu tun,wenn ich zuerst FTX PNW hatte ,und mir jetzt erst Vanc+2.0(plus Patch auf 2.1) zugelegt habe?

So einfach drüberbügeln trau ich mich nicht :help:


Kann mir da jemand von euch helfen?

Vielen Dank.

Scott


For friends of the english language,I know a little cosy community to join for low and slow flights.Send a PN

4

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:16


So einfach drüberbügeln trau ich mich nicht :help:

Scott


Hallo Scott,
steht darüber nicht etwas im Manual bzw. in der Readme ?
Wenn es eine aktuelle Version bzw. aktueller Patch ist der genau das fixen soll sollte doch ein Verweis zu finden sein, oder :hm:

:bier:
Gruß