Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Air Berlin

Bobbydriver

  • »Air Berlin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. April 2007, 15:52

Brauche Hilfe zum Geld verbraten....

Hallo Jungs,

ich will mich kurz und bündig fassen: Ich habe von meinem Geburtstag noch 50€ über und weiss nciht was ich mit ihnen anstellen soll. Ich bin auf alle Fäll schon soweit, das ich das Geld in Add-ons invertieren will.

Meine Topkandidaten im Moment:

Ultimate Terrain Europe vs. Ground Enviroment

Oder kennt jemand für mich noch einen schönen Jet oder ein anderes tollen Add-On?


Damit ihr wisst was ich schon habe poste ich hier nochenimal eine Übersicht über meine Add-Ons: :D

German Airports 1-4
German Airports 2 hannover
Mega Airport Frankfurt
Lago Holiday Resorts
Lago Italian Airports Vol1
FlyTampa Vienna
FlyTampa Dubai
PMDG 736/737/738/739/744
Wilco/ Feelthere PIC Embraer ERJ 145
Wilco/ Feelthere PIC Boeing 737 Classic
New Spanish Airports
Flight Enviroment
und zu guter letzt FS Passengsers! *fingerwundgetippt* :D



Viele liebe Grüße


Olli

:bier:
Viele Grüße,
Olli

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. April 2007, 16:38

Was ist mit der FlightOne ATR 72-500 die haste doch auch!!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

X3Flyer

Anfänger

wcf.user.posts: 1 119

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. April 2007, 16:41

Oder falls es nochmal ein Jet sein soll, die Level-D 767!
Gruß, Fabian :pepsi:

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. April 2007, 16:42

Ja genau, Level-D 767 oder die CLS DC-10! Ich kann beide nur empfehlen!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. April 2007, 16:51

ehm, Level-D 767 steht bei Olli im Hintersteneck, darum denke ich nicht aufgeführt :lol:
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

Air Berlin

Bobbydriver

  • »Air Berlin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. April 2007, 16:51

Es tut mir Leid wenn ich euch enttäuschen muss, aber die ATR und Die Level-D 767 habe ich vergessen mit aufzuzählen! :thumbdown:

Meine Hauptkandidaten sind im Moment dann immer noch:

Ultimate Terrain Europe vs. Ground Enviroment

Welches würdet ihr mir denn von den beiden empfelen? :hm:


:bier:
Viele Grüße,
Olli

7

Montag, 2. April 2007, 16:56

U T E auf alle Fälle oder..........

FS Global X :shocked: nicht erschrecken ist für beide , also 4 DVD sowohl für den FSX als auch FS9 :thumb: wäre auch nicht schlecht , ist aber etwas teurer als 50.- €
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

8

Montag, 2. April 2007, 18:23

Hello Olli !

Das kommt darauf an was Dir beim Fliegen wichtig ist und wo Du fliegst :

Möglichst realistische Höhendaten => Mesh
Möglichst akkurate Küstenlinien und Landclass => UTE
Möglichst passendes Erscheinungsbild => GE Pro II

Ich bin ja auf FS Global 2006 umgestiegen, wenn Du möchtest kannst Du mir FS Global 2004 (nur für FS9) zu einem akzeptablen Preis abkaufen und Du hast dann noch Kohle für UTE und/oder GE Pro II über ;)

Mehr per PN ;)

:bier:
Gruß


Air Berlin

Bobbydriver

  • »Air Berlin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Montag, 2. April 2007, 18:30

Hmmm. eigentlich kann man mich mehr auf Flightlevel >200 treffen. Allerdings hbae ich mir schon vor einiger Zeit vorgenommen imGA Geschäft tätig zu werden! UTE gefiel mir auf den ersten Blick sofort, weil mir die Beleuchtung, die ich in diversen Videos sah, sehr ins Auge stach! Allerdings hääte ich dort im IFR Bereich ja nur etwas bei den Landungen davon! :hm:
Viele Grüße,
Olli

10

Montag, 2. April 2007, 18:34

Nein, auch von >FL200 hast Du was von UTE.
Denn die Küstenlinien schauen von oben ja auch sehr schön aus, viel besser als die kantigen Default-Küstenlinien ;)
Gruß


11

Montag, 2. April 2007, 19:25

Mann, seid Ihr gut ausgerüstet!

Ich könnte Dir wegen der 50,- € eine Kontonummer... ähh - lassen wir das :D

Im Ernst: Ich hab mich in meiner langen Karriere noch nie so intensiv mit einer Sim beschäftigt wie jetzt mit FS9; von F15 III mal abgesehen, damals hatte ich noch mehr Zeit als heute. Trotzdem fällt es mir schwer mich zu entschließen noch mehr Kohle in ein "Auslaufmodell" zu stecken. Andererseits – was kommt als nächstes? Ein neuer Rechner noch nicht so bald, dieser ist jetzt erst etwas älter als ein Jahr. Ich werde also noch die nächsten paar Jahre mit FS9 weiter fliegen. Stöhn, man hat's nicht leicht. Aber wenn schon, dann sollen die Addons auch wirklich gut gewählt sein. Ich lese also mit Spannung hier mit!
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

12

Montag, 2. April 2007, 19:30

Zum Glück gibt es ja doch einige Softwareschmieden die Kombipakete anbieten. Angefangen von ActiveSky und FS Global die von Haus aus Version für FS9 und FSX mitbringen bis hin zu anderen die Beim Kauf der FS9 Version zumindest einen Rabatt für die FSX-Version gewähren :yes:

Wie immer muß man sich hier einfach die Frage stellen : "Was ist mir wichtig ?" und "Wie sind meine Fluggewohnheiten ?"

Flieger mit Systemtiefe oder akkurate Küstenlinien ?
Schöne hohe scharfe Bergspitzen oder sanfte Default-Hügel ?
IFR (Schwergewicht Flieger mit FMC) oder VFR (Schwergewicht Environment) ?

Wenn man das mal entschieden hat ist es schon mal leichter :yes:
Gruß


13

Montag, 2. April 2007, 19:53

Meine Schwerpunkte sind klar Flieger mit Systemtiefe, daher hab ich die PMDG 737 und absolviere entsprechende Flüge. Das Wetter bzw. die Wolken stellten für mich im default eine inakzeptable Schwäche des FS9 dar, daher habe ich AktivSky und jetzt, ganz frisch, Blue Sky Environment.

Meinen "Heimatflughafen" Frankfurt musste ich mit Mega Airport Frankfurt ebenfalls aufpeppen, dann insbesondere außerhalb der USA sind selbst wichtigere Airports von den Ammis meist lieblos umgesetzt.

Es wäre natürlich schön, wenn auch die Landschaft noch etwas naturnäher wäre. Hier scheint Flight Environment zum Besten zu gehören was man bekommen kann. Denn schließlich fliegt man auch mit dem Jet nicht immer nur auf FL370.
Grüße
joni

i5-3570K / 8 GB / HD7770 1 GB [mein PC seit Mai 2012]
FS9.1 / ActiveSky / GE ProII / Flight Environment / UT Europe / FS Global 2005

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joni« (2. April 2007, 19:54)


14

Montag, 2. April 2007, 22:30

Zitat

Original von joni
Es wäre natürlich schön, wenn auch die Landschaft noch etwas naturnäher wäre. Hier scheint Flight Environment zum Besten zu gehören was man bekommen kann. Denn schließlich fliegt man auch mit dem Jet nicht immer nur auf FL370.


ACHTUNG :alarm:

Flight Environment bringt Wolken, Himmel und Wassertexturen, KEINE Landschaftstexturen. Die liefert Ground Environment ;)
Gruß