Ein kleiner Screenshotbericht wieder von mir mal,nichts superkreatives.Nur ein Flug in Bildern
DLH492
Frankfurt EDDF - Vancouver CYVR
Lufthansa
Airbus A340-300 D-AIGT
Die Route:
EDDF MARU4E RUDUS UL984 ADENU UL608 TERLA UN852 SPY UL602 SUPUR UP1 ROKAN UM982 FINDO UP58 ETSOM ERAKA 6020N 6030N 6040N 5950N 5960N LAKES STAVE6.BOOTH CYVR
Die Route
Unser Baby am Gate 44 in Frankfurt
Boarding und Catering sind im Gange,MCDU gefüttert,geistlich bereit an der Startbahn zu stehen und loszudonnern.
Aber erstmal wird der Flieger zurückgeschoben und nachdem die 4 Triebwerke laufen,lässt uns auch endlich der Schlepper aus seinen Fängen frei
Der Rampagent gibt uns die Freigabe und unser Airbus beginnt die Odyssee zur 07C
Ausnahmsweise mal kein Trafficstau in FRA,so kamen wir auch zügig zur 07C und der Tower gab mir die Starterlaubnis, MARU4E Departure,im Hintergrund die Frankfurter Skyline
Weg von der Lufthansa Fraktion,ab gehts nach Vancouver,wo ich mir erhoffe meinen ersten Schnee in diesem Jahr zu sehen,bzw mich mal drin wälzen zu können.
Der Tower schaut uns noch nach während der Airbus Kurs auf den Atlantik nimmt
Juhu,Schnee!Immer da wo ich nicht bin!Aber vielleicht in Vancouver,erstmal die öde Wasserlandschaft überqueren
Ein nie enden wollender Anblick...nur Wasser
Gut 125nm vor CYVR gings dann in den Sinkflug mit dem A340
Schöne Kulisse,muss ich zugeben.
Sicht eines Passagiers auf Vancouver
Zwei Weiss und zwei Rot,alles im Lot
Ein waghalsiger Spotter kletterte hier hoch um diesen Shot zu machen
Touchdown auf der 26R,ganz zart und weich,wie man es von einem Luftbus erwartet
Abbremsen und ab auf die nächste Ausfahrt richtung Gate
Und nun angekommen nach 10 Stunden und 36 Minuten Flug,das Bild hier hat sogar für mich eine persönliche Bedeutung,wers errät,bekommt einen Keks
Und die Moral von der Geschicht,Schnee in Vancouver gibts auch nicht.
Aber vielleicht in Frankfurt wenns wieder nach Hause geht
-Flightsimulator 2004
-Mega Airport Frankfurt
-Vancouver Freeware
-AES 2.20d
-AS 6.5
-CLS Airbus A340-300 mit Wilco Merge
-Flightsimcommander 9.1.1