Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bugra Ayhan

Turkish Airlines | A Star Alliance Member

  • »Bugra Ayhan« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 542

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler und Virtual Pilot =)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Dezember 2008, 13:58

Neues Flugzeug Turkish Airlines

Zitat

Having become a prominent airline thanks to its performance over the past 5 years, Turkish Airlines has leased 3 Boeing 777-300 ER aircraft for its long haul flights. With the addition of Boeing 777-300 ER leased from Jet Airways, Turkish Airlines will start serving First Class. Having renewed its complete on-board catering concept in year 2007, Turkish Airlines will also offer a remarkable flight comfort with its “First Class” service in the new period.

Accrording to WTN, the first 2 Boeing 777-300ER aircraft scheduled to join the fleet on December 24th and 25th, 2008 are configured with 8 First, 30 Business, and 274 Economy, a total seat capacity of 312. The first class cabin offers complete privacy and suit comfort with its seats in 2.1m length reclining a full 180 degrees.

Boeing 777-300ER aircraft will initially furnish services on Singapore, Hong Kong, London, New York, and Tokyo routes. The addition of these aircraft to Turkish Airlines fleet will allow for more passenger and cargo transportation. Using the aircraft on New York route will increase the cargo capacity up to 18 tons per flight.

Turkish Airlines will expand its current 9 A340-500 and 5 A330-200 long haul fleet with 3 Boeing 777-300ER aircraft. Further additions will be 2 A330-200 aircraft, successively joining the fleet in February and April 2009, thus increasing the number of long haul aircraft to 19.
So steht es bei traveldailynews.com

Bild auf airliners.net

Beitrag editiert!Bild entfernt und direkter Link auf airliners.net eingesetzt! mfG Balu der Bär!
Gruß,Bugra :flieger:

Emirates777

Festbrennweitenuser

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Dezember 2008, 14:08

Der Artikel glänzt auch nur so vor Fehlern:

"Turkish Airlines will expand its current 9 A340-500 and 5 A330-200 long haul fleet with 3 Boeing 777-300ER aircraft." - Sind natürlich A340-300.

Das Hochladen von Airliners.net Bildern bei anderen Bilduploadern ist übrigens verboten...

3

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:12

Zitat

This photo is copyright protected and may not be used in any way without proper permission.


Sorry für die große Schrift.Aber dieses Zitat steht über jedem Bild von Airliners.net.
Verlinken ist ok!Hochladen auf einen Photoserver auf keinen Fall!.Aber wenn jemand von denen das Bild hier sehen sollte, oder der Fotograf, dann ist der Kohl fett!Dann gibt es massivst Ärger mit denen.

Danke für euer Verständniss! :winke: :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

4

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:19

Türkischer Flieger mit kroatischen Wappen. :lol:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Emirates777

Festbrennweitenuser

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:28

Türkischer Flieger mit kroatischen Wappen. :lol:


8| Das ist immer noch die Indische Flagge...

6

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:33

Indische?
Dachte die indische hat oben mehr so orange und unten so ein Grünton!?

Und das sieht nach rot und blau aus, aber die kroatische Flagge hat ja ein viel größeres Symbol in der Mitte.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

7

Dienstag, 23. Dezember 2008, 16:38

Die indische Flagge ist auch aus gutem Grund drauf ;)

Der Flieger wird von Türkish Airlines über JetAirways im Leasing geflogen und das ist eine indische Company...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

8

Dienstag, 23. Dezember 2008, 17:34

Indische?
Dachte die indische hat oben mehr so orange und unten so ein Grünton!?

Und das sieht nach rot und blau aus, aber die kroatische Flagge hat ja ein viel größeres Symbol in der Mitte.



Nur mal so zur Weiterbildung

INDIEN :

Quelle: Wikipedia


KROATIEN :

Quelle: Wikipedia


bist doch nicht Farbenblind oder :pfeif: :pfeif: :zunge: :weg:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

9

Dienstag, 23. Dezember 2008, 17:46

Das ist eine optische Täuschung. :achtung:

Wenn ich an den Bildschirm nah ran gehe, dann sehe ich das es Indien ist. Aber schaut mal von 70-100 cm, dann sieht es nach rot und blau aus. :pfeif:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

10

Dienstag, 23. Dezember 2008, 18:35

Wenn ich an den Bildschirm nah ran gehe, dann sehe ich das es Indien ist. Aber schaut mal von 70-100 cm, dann sieht es nach rot und blau aus. :pfeif:


Dann schau mal hier nach:

KLICK

:weg:

:pfeif:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

11

Dienstag, 23. Dezember 2008, 18:51

Ich werde beim nächsten Bild sicherlich an deinen heißen Tip denken, Dirk. :bier: :lol:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Frildo

Amateur

wcf.user.posts: 202

Wohnort: Nähe EDFE

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 23. Dezember 2008, 19:26

INDIEN :

Quelle: Wikipedia


KROATIEN :

Quelle: Wikipedia





Ist doch fast dasselbe... :P
Windows Vista Home Premium 64bit, Intel Core 2 Duo Quad Q9300 @2,5 GHz, 4 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB), ASUS P5N-D

Emirates777

Festbrennweitenuser

wcf.user.posts: 709

Wohnort: Kappeln a.d. Schlei

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 23. Dezember 2008, 20:16

Um mal wieder zum Thema zu kommen (Muss soviel Off-Topic eigentlich sein ? Sämtliche Threads unter Real Aviation kommen völlig vom Thema ab.. :thumbdown: ): Anscheinend hat THY die Pläne mit der neuen Lackierung (siehe hier) wieder verworfen und ist bei der T7 wieder zum Standart zurückgekehrt...

14

Dienstag, 23. Dezember 2008, 20:27

Auf die Livery habe ich gar nicht geachtet, mich hat das Wappen so sehr beschäftigt. :lol:

Aber die Livery des A340 find ich schöner.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Bugra Ayhan

Turkish Airlines | A Star Alliance Member

  • »Bugra Ayhan« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 542

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler und Virtual Pilot =)

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 23. Dezember 2008, 20:46

Danke für eure Tipps. Ich werde auf jeden fall drauf achten!!! Danke Nochmal
Gruß,Bugra :flieger:

16

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 10:01

Um mal wieder zum Thema zu kommen (Muss soviel Off-Topic eigentlich sein ? Sämtliche Threads unter Real Aviation kommen völlig vom Thema ab.. :thumbdown: ):


Naja, übertreiben wir mal nicht. Und Auflockerungen schaden niemanden :yes:
Gruß