Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Mai 2010, 17:35

Aktuelle Beiträge in der Forenansicht

46%

...lassen, gefällt mir (13)

11%

...wieder entfernen, widerspricht der Ordnung in der Forenansicht (3)

43%

...Forenansicht ? Kenn ich nicht, nutz ich nicht. Daher ist mir das egal. (12)

:tag:

Gschwind im Vorbeigehen ein kleines PlugIn installiert, möchte Euch gerne fragen ob Euch das gefällt :yes:
In der Forenansicht gibt es nun vor der Forenauflistung eine neue Box in der die letzten 7 aktuellen Beiträge angezeigt werden. Dies kann für Forenansichtnutzer eine übersichtlichere Darstellung der letzten Beiträge bieten.

Jetzt die Umfrage :
Gruß


2

Mittwoch, 12. Mai 2010, 20:47

Sieht ganz gut aus, gute Arbeit :thumb: allerdings gehöre ich zu den "100% Portalnutzern" ... Gefällt mir zwar besser als ohne - trotzdem enthalte ich mich dem Pro und Contra und stimme neutral :yes:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:50

Da ich eigentlich fast immer die Portalansicht nutze, finde ich das PlugIn dennoch gut. Es bietet denen, die im Portal kaum unterwegs sind eine bessere Übersicht der Beiträge an. Daher eindeutig für "...lassen, gefällt mir" :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

4

Donnerstag, 13. Mai 2010, 21:52

Ich nutze fast nur die Forenansicht (von anderen Foren so gewohnt) und bin dafür das das Plugin drinbleibt :bier:
Gruß Philipp


5

Freitag, 14. Mai 2010, 14:04

Sieht ganz gut aus, gute Arbeit :thumb: allerdings gehöre ich zu den "100% Portalnutzern" ... Gefällt mir zwar besser als ohne



Tja , ich schließe mich dem zitternden an :pfeif: ... denn auch ich nutze 100% das Portal ... drum ist es mir eigentlich wuuuurscht :jawoll:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Samstag, 15. Mai 2010, 08:46

OK, dann lassen wir es einfach drinnen :yes:

Danke für Eure Mitarbeit :thumb:
Gruß