Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. August 2009, 07:28

Rundbrief 08.2009 verschickt (doppelt ?)

Hello

Gestern Abend habe ich den neuen Rundbrief 08.2009 verschickt

Zitat


Liebe Friendly Flusi Freundin, lieber Friendly Flusi Freund

Nachdem es im Juli keinen monatlichen Rundbrief gab ist es jetzt wieder soweit : die aktuellen Neuigkeiten.

Jarschi/Marcus, der den SSB im Juli gewonnen hat, legt "Buschfliegen" als Thema für den SSB 08.2009 fest. Ob in den Steppen Afrikas, den Wüsten Asiens, im roten Outback oder im weißen Schnee und Eis Kanadas : raue robuste Fluggeräte in rauen Landschaften. An die Maschinen !
Thema für SSB im August 2009: Buschfliegen

Passend dazu stiftet Thorsten Reichert ein Exemplar der Bush Hawk XP als Preis, der unter allen Teilnehmern ausgelost wird. Ein passender Buschflieger, exklusiv für den FSX. Sollte der Gewinner aber ein "FS9er" sein wird sich auch eine Lösung finden :-) Vielen Dank an Thorsten und viel Glück allen Teilnehmern
Preis für SSB 08.2009
http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/ibos…67493530,D10847

Dinos World Tour hat über 2 Jahre lang viele Simmer rund um den Globus gebracht. Hat für interessante Einblicke, tolle Flugberichte und eine sehr persönliche Stimmung innerhalb des DWT-Teams geführt. Hier ging es nicht nur ums gemeinsame Online-Fliegen zu entlegenen Orten, auch das Kennenlernen, Plaudern und Lernen war ein wichtiger Bestandteil.
Tour 1 Teil 1 : Dinos World-Tour Teil 1
Tour 1 Teil 2 : Dinos World Tour Teil 2
Andreas/Dino steht unmittelbar vor dem Start der zweiten Tour. Ich freue mich sehr für die Neuauflage der World Tour ein eigenes Unterforum dafür präsentieren zu können. Dort kann Andreas die Tour aufziehen und gestalten wie es seinen Vorstellungen am Besten entspricht.
Freuen wir uns auf einen guten zweiten Start und wünschen Andreas viele nette Teilnehmer.
http://www.friendlyflusi.at/index.php?page=Board&boardID=117

Panavia/Frank erklärt in seiner Anleitung wie man mit FS-Recorder Helicopter-Traffic erzeigen kann. Ein absoluter Tipp ! Erstellen von Helicopter-Traffic mittels FS-Recorder

Zwei neue Reviews :
Günter/guenseli konnte nicht widerstehen und hat das MCP Combo Panel von VRInsight getestet : Review: MCP Combo Panel von VRInsight
Klaus/Ubootwilli hat sich dafür um die PBY Catalina von Aerosoft gekümmert : Review --- Consolidated PBY Catalina von Aerosoft

More to follow......oder wie man noch sagen kann : Fortsetzung folgt :-)

Liebe Grüße im Namen des Teams

Juergen_LOWW
Admin Friendly Flusi


Ich habe ihn mysteriöserweise zweimal erhalten, ich hoffe da gab es kein technisches Problem das den Rundbrief zweimal verschickt hat. Wenn es so ist entschuldige ich mich gleich dafür :hail:

:bier:
Gruß


Jarschi

FSE addicted

wcf.user.posts: 1 347

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Erbsenzähler

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. August 2009, 07:47

Moin,

also bei mir ist er nur einmal angekommen. Dankeschön
Gruß
Marcus (der mit c)


Skymaster

Thermikflieger

wcf.user.posts: 59

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. August 2009, 16:31

Bei mir kam ebenfalls nur eine E-Mail an. ;)
Gruß: Fabian :)

Soaring - There's no better way to fly

4

Donnerstag, 13. August 2009, 18:01

Hallo Jürgen,

ich bedanke mich herzlichst für zwei Ausgaben des Briefes. Eine hat den Zeitstempel 22:07 und eine 22:24.

Ich würde so etwas sportlich sehen: lieber doppelt als nur ein Rundbrief / Mail ohne Text :pfeif:

Gruß

Boxi

PS: liegt es vielleicht daran, das Du das Team ein wenig fordern möchtest damit es nicht im Sommerloch versinkt? ;)

5

Donnerstag, 13. August 2009, 19:46

@Jürgen

Der Rundbrief ist zweimal angekommen ;)

Du hast PN

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

6

Donnerstag, 13. August 2009, 20:11

Jo bei mir ist er auch 2X angekommen ... + 1 Test , der ist allerdings nur einmal eingegangen ... :yes:

Das nur zur Info :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Magic

Stop pumping the yoke!

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

7

Freitag, 14. August 2009, 09:58

Jo bei mir ist er auch 2X angekommen ... + 1 Test , der ist allerdings nur einmal eingegangen ... :yes:

Das nur zur Info :bier:


Dito... :winke:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

8

Samstag, 15. August 2009, 12:08

Bei mir nur 1x. Bin ja aber auch kein Admin. Ist ja auch okay, wenn die eine Sonderbehandlung erfahren :yes:
Gruß
Rüdiger
----------------------------
FS-SIMtimizer für FS9 und FS X (Version 2.1)

Mein System:
Core2 Duo E8400 - 4GB DDR2-SDRAM PC2-6400
Gigabyte EP35-DS3L - NVIDIA GeForce 9600 GT
WD 320GB - SATA2 Pioneer DVR-216D
Sharkoon Rebel 9 - Win XP32 SP3