Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Januar 2009, 14:52

In Australien kann so etwas vorkommen.

Gruß gesta.








2

Freitag, 2. Januar 2009, 14:58

Cool, sind etwas groß aber nett anzuschaun...

Nehme mal an das ist Vista-Australis...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Freitag, 2. Januar 2009, 15:07

Hehe, ich bin auch schon auf Bruni Island mit so einem "Eingebohrenen" zusammengetroffen.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

4

Freitag, 2. Januar 2009, 15:33

Cool, sind etwas groß aber nett anzuschaun...

Nehme mal an das ist Vista-Australis...

:bier:


Ja, ist Vista Australis in FS 9.

Es sind halt Riesenkängurus :lol2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gesta« (2. Januar 2009, 19:47)


5

Freitag, 2. Januar 2009, 15:59

:thumbsup: :thumbsup:

Verstehe gar nicht, dass alle glauben, Kängurus wären so groß?! Wenn man mal im Zoo ein paar Riesenkängurus gesehen hat, wird man sich wundern, woher der Name kommt! ;)

@gesta: Was verwendest du denn da für schicke Autogen-Bäume? Oder sind die nur in Australien wegen des Addons so? :hm:
Gruß, Roman

6

Freitag, 2. Januar 2009, 18:27

Hallo RomanK.

Die Bäume sind eine mischung aus VOZ-Bäumen, und den Bäumen von CR-Sotware, (Sihe Link)

http://www.cr-software.com/FS2004_de/autogen_01.htm

Gruß gesta. :opi:

7

Freitag, 2. Januar 2009, 20:54

:thx: für den Link. Die sehen ja ganz akzeptabel aus. Ich werde zwar bei meinen von mir selbst nachbearbeiteten (:yes:) Texturen bleiben, aber die Textur vom Winter sieht doch recht verlockend aus...
Veilleicht mische ich die Texturen auch mal etwas zusammen. Mal schaun, hab erstmal anderes vor. Trotzdem nochmal danke. :bier:
Gruß, Roman