Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PIO« (27. Mai 2012, 20:56)
Ja, zwei grosse Tanks zu je 108 Gallonen, zwei Flächentanks und einen hinteren Rumpftank.
Die 108 Gallonen muss ich aber später nochmal genauer überprüfen und werde mich korrigieren falls ich etwas danebenliege.
Hier die Bestätigung, bis zu jeweils 108 gal Fassungsvermögen können externe Tanks (abwerfbar) unter jeder Fläche geschnallt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PIO« (2. Juni 2012, 18:24)
Na dann nix wie los, damit kommst Du schon sehr weit...
Na dann nix wie los, damit kommst Du schon sehr weit...
Hab grade nen Abschiedsflug mit der PMDG 737 gemacht weil ab Montag verschwindet die mal ne Weile in der Versenkung......
Und wenn die "Double Ugly" und die 104 kommt, nehme ich Urlaub .......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PIO« (3. Juni 2012, 12:40)
Die Trimmung ist essentiell
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PIO« (3. Juni 2012, 12:53)
Beim Start die Rudertrimmung 6 Grad nach rechts. Laaaaaaaangsaaaaaaaaam die Power rein, bis ca. 40' Manifold in den Bremsen bleiben, dann Bremsen los und langsam den Throttle nach vorne. Nach dem Abheben kannst Du mit dem Fahrwerk warten, bis Du die Kiste unter Kontrolle hast. Dann Fahrwerk rein, Triebwerk einstellen (steht alles in den Pilot Notes, die Du ja einblenden kannst), austrimmen und geniessen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PIO« (3. Juni 2012, 15:11)
Das Video ist nicht vom Entwickler und das sieht man auch an den Fehlern die gemacht werden.
- Hydraulik pressure release handle war noch gezogen, da die Fahrwerksklappen noch offen sind nach dem anlassen
- Idle RPM zu hoch
..
Nur als Tip am Rande
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PIO« (4. Juni 2012, 00:17)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH