Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Oktober 2007, 11:25

Fs X Model Standart Texturen Einfügen

Servus Kollegen , wenn ich im Fs X ne andere Texture zb zu der Boeing 747 400
haben möchte wie geh ich da genau vor? danke für eure Antworten!!!!!!!!!!

:hm: :hm: :hm:

TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Oktober 2007, 11:31

RE: Fs X Model Standart Texturen Einfügen

1.Dir liegen die Texture-Datein für z.B. eine 747 vor? Sagen wir mal im LH Look
2.Du gehst in folgenden Ordner:
C/Programme/MicrosoftGames/FlightSimulatorX/SimObjeckts/Airplanes/b747_400/texture.2
3.Jetzt würde ich auf dem Desktop oder sonst wo diese Datein die im texture.2 Ordner drinn sind saven.
Kannst den Ordner ja Savetexture2 nennen oder so...
4.Dann löscht du die Datein aus dem texture.2 Ordner und fügst die neuen der LH Livery dort ein.(((C/Programme/MicrosoftGames/FlightSimulatorX/SimObjeckts/Airplanes/b747_400/texture.2)))
5.Fertig

ps: Dein FSX Verzeichniss kann auch woanders liegen, ich hab ihn auf C installiert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (23. Oktober 2007, 11:31)


Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Oktober 2007, 12:15

FS X Texturen

hallo du hab es so getestet ,aber bei mir funzt die Texture leider nicht gibts noch ne möglichkeit ? hab aber die richtige texture für den fs x genommen könnt ihr mir noch ein paar tips geben?

TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Oktober 2007, 12:18

RE: FS X Texturen

Hmm es sollte aber so funktionieren,ne andere Möglichkeit gibt es eigentlich net...

Vielleicht ist deine Texture ja auch kaputt oder so.
Wo hast du die Texture denn her?!
Hast du darauf geachtet das sie für die DEFAULT 747 ist!?
Da gibt es viele Unterschiede, da es noch viele andere 747 gibt von anderen Herstellern.
Kann ja sein das du für eine andere 747 eine Texture geloadet hast...

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Oktober 2007, 12:59

FS X Texture

habe mal ne andere Texture ausprobiert und in den 2 Tekture ordner gepakt , aber geht immer noch nich is auf für defult model,
ich gehe so for nach dem download entpacken und den ganzen ordner in den Texture so wie du es beschrieben hast sehe aber nur Standartflieger im Fs X weiß nich was ich noch machen soll????

TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Oktober 2007, 13:13

RE: FS X Texture

Vielleicht mal da wo du die Flugzeuge auswählen kannst,Luftfahrzeug auswählen im FSX, mal unten auf "ALLE VARIANTEN ANZEIGEN" klicken...

Marzelin

Anfänger

  • »Marzelin« wurde gesperrt
  • »Marzelin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 434

Wohnort: Deutschland

Beruf: Lagerarbeiter

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Oktober 2007, 13:40

FS X Texturen

Sorry hab da auch nach geschaut leider kein Flieger der die Texture aufweißt ich weiß echt nicht mehr weiter

8

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:17

RE: FS X Texturen

Hallo Marzelin ,

mach es dir mal zur Angewohnheit den namen der Datei , und den Ort von wo du es gedownloadet hast in deinen Fragen dazu zu schreiben :yes:

besser wäre es noch wenn du den Link einstellen würdest, das erspart viel sucharbeit :shocked:

und es wäre dir viel leichter zu helfen ....

ach ja hast du den Texture Ordner in der Aircraft.cfg eingetragen :hm:

Zitat

[fltsim.XX] hier muß die lfd. Nr eingetragen werden
title=Boeing 747-400 Paint LH (oder ähnlich)
sim=Boeing747-400
model=""
panel=""
sound=""
texture=? hier der Name des Texture-Ordners
kb_checklists=Boeing747-400_check
kb_reference=Boeing747-400_ref
atc_id=N747K
atc_airline=Boeing
atc_flight_number=1123
atc_heavy=1
ui_manufacturer=Boeing
ui_type=747-400
ui_variation=Boeing-Aufschrift
ui_typerole=Kommerzielles Linienflugzeug
ui_createdby=Microsoft Corporation
description=Vor mehr als 30 Jahren absolvierte die 747 ihren ersten Flug von New York nach London. Seit dieser Zeit ist die 747 der Standard, an dem sich die großen Passagierflugzeuge messen müssen. In Bezug auf Größe, Reichweite, Geschwindigkeit und Kapazität ist dieses Flugzeug nach wie vor das beste seiner Klasse.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

9

Dienstag, 23. Oktober 2007, 21:34

Genauso wie Klaus es sagt :thumb:

Außerdem nicht erwarten in der Auswahl etwas zu sehen. Immerhin ist noch kein entsprechendes thumbnail drin!!!
FSX SP1 - FS Commander8.2 - SRTM Europe Mesh - FEX - UTX Europe - PMDG 747-400X - Alicante - Cuba - VHHX - Canaren