Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 10. September 2007, 15:08

PSS A330 auf Vista?

Hallo zusammen!
Meine Frage: Läuft eigentlich PSS A330 auf Windows Vista? Weil irgendwo habe ich gelesen (kann mich leider nicht errinern wo ich das gelesen habe), dass PSS A330 nicht auf Vista geht. :conf:

Vielen Dank.
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb:

2

Montag, 10. September 2007, 15:28

RE: PSS A330 auf Vista?

Hi

Im PSS Support Forum gibts nix zu Vista, Du kannst ja trotzdem mal reinschmökern...auch Google bringt nix Erhellendes

:bier:
Gruß


wcf.user.posts: 47

Wohnort: Rostock /- zur zeit Schiffswerft Keelung Taiwan

Beruf: Schiffsmechaniker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. November 2007, 23:33

Von PSS würde ich generell die Finger lassen ! Zu Instabil, genauso wie mache CLS. Keine Anung was genauso gut ist , von Airbus bin ich nur bis zu 320er Serie unterwegs , die großen mag ich nicht so ganz , hm aber eh Geschmackssache.
JA8956

4

Freitag, 2. November 2007, 09:06

Zitat

Original von D-DGPR / DerUHU PD
Von PSS würde ich generell die Finger lassen ! Zu Instabil, genauso wie mache CLS. Keine Anung was genauso gut ist , von Airbus bin ich nur bis zu 320er Serie unterwegs , die großen mag ich nicht so ganz , hm aber eh Geschmackssache.



Hmmmm.

worauf bezieht sich diese Erkenntnis explizit ... ist das nur in Vista so :hm:

oder im FSX in Verbindung mit Vista :hm:

Ich bin mit meinem Großen Bus A 340- 500/600 von CLS was die SAtabilität angeht sehr zufrieden ( unter XP Pro SP2 / FS9/ Patch 9.1).

Wenn Du das so schreibst hast Du doch bestimmt auch Erfahrungen gemacht :D und die würden uns schon interessieren :thumb: :yes: :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

wcf.user.posts: 47

Wohnort: Rostock /- zur zeit Schiffswerft Keelung Taiwan

Beruf: Schiffsmechaniker

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. November 2007, 13:34

vista x64Bit hier
mit PSS generell nur schlechte Erfahrung gemacht, auch auf dem alten XP System
JA8956

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »D-DGPR / DerUHU PD« (2. November 2007, 15:09)


6

Freitag, 2. November 2007, 15:38

Wenn Du auch das 64er XP hattest wundert mich das nicht ;)
Gruß


wcf.user.posts: 47

Wohnort: Rostock /- zur zeit Schiffswerft Keelung Taiwan

Beruf: Schiffsmechaniker

  • Nachricht senden

7

Freitag, 2. November 2007, 16:44

nope der alte war ein acer extensa 3000 notebook 32bit o/s , der neue ein asus f3jp , also auf 2 system stress gehabt , ( dash8Q300 ind die 777 wolten auf beiden nicht so recht ) auch ein par kumpels beklagen sich auch über PSS, CLS soll ja nach dem sp1 ganz gut sein, kann aber nix darüber sagen weil ich sie nicht habe.

pss scheint generell auf vista mit fs09 zu laufen nur halt nicht besonders gut, na nicht jede payware ist das geld wert.
JA8956

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D-DGPR / DerUHU PD« (2. November 2007, 16:45)


Speed_Bird

Chicago Bear

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

8

Freitag, 2. November 2007, 23:54

Zitat

Original von D-DGPR / DerUHU PD

pss scheint generell auf vista mit fs09 zu laufen nur halt nicht besonders gut, na nicht jede payware ist das geld wert.


Nun mal langsam mit den Pferden! :achtung:

Alle PSS Produkte wurden bereits vor Windows Vista entwickelt und bei mir laufen die PSS A330/340, PSS 757 Pro 2006 und PSS 777 Pro auf Windows XP SP1 wunderbar!

Die Software-Spezie´s von PSS sind NICHT verpflichtet umgehend ihre Produkte auch unter Vista zum laufen zu bringen!

Aus meiner Sicht sind auch die PSS Produkte jeden Cent wert, nur sollte jeder sich jeder Anwender der Software vor der Umstellung auf ein anderes Betriebssystem
genau überlegen, ob seine gesamte Software-Batterie auch auf dem neuen Betriebssystem läuft oder nicht! :yes:

Wenn die PSS Maschinen nicht unter Vista laufen, dann schiebt den schwarzen Peter nicht den falschen Leuten zu... ;)

:bier:
Grüsse,
Steve

wcf.user.posts: 47

Wohnort: Rostock /- zur zeit Schiffswerft Keelung Taiwan

Beruf: Schiffsmechaniker

  • Nachricht senden

9

Samstag, 3. November 2007, 08:56

Auch gut ich werde erst mal sehen was sich servicepack mäßig bei PSS tut ...... mehr kann ich erst mal auch nicht machen.

Ok das wars , schönen samstag noch leute .........
JA8956