Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TobiHSV

el bandolero

  • »TobiHSV« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. September 2007, 14:22

Erste Screenshots Wilco Airbus Series Vol.2

Halli Hallo!

Es gibt jetzt endlich die ersten Screenshots zu der Wilco Airbus Series Vol.2!

Gleich zu sehen ist, dass nun endlich in der Aussenansicht das Cockpit deutlich realistischer dargestellt ist.

Vergleich zur Vol.1 -> Von aussen sah man sonst nur 2 gleich aussehende Piloten und sonst nichts, keine Instrumente hinter ihnen etc. das hat sich nun geändert, anscheinend.

Hier nun aber der Link -> Bilder

Also ich kann sagen ich freu mich schon drauf und bei Release ist das Add On auf meinem PC :P

Gruss Tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (5. September 2007, 14:22)


2

Mittwoch, 5. September 2007, 14:30

RE: Erste Screenshots Wilco Airbus Series Vol.2

Hi Tobi





Sieht ja ganz gut aus, also optisch mal ;)
Was soll denn in Vol.2 enthalten sein ? Offenbar die A340, die A330 auch ? Gibt es dazu schon Infos ? :hm:

:bier:
Gruß


AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. September 2007, 14:31

Sieht doch schon ganz gut aus. Ist aber letztendlich nur Kosmetik. Ich hoffe mald das die Flieger nicht genau so verbuggt sein werden wie die kleines Busse am Anfang.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


TobiHSV

el bandolero

  • »TobiHSV« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. September 2007, 14:46

Ja also ich hoffe und freue mich :)
Ich schätze ganz einfach mal das sie net so verbuggt sein werden da sie nun länger Zeit hatte, für die Vol1 stand wohl nur wenig Zeit zur Verfügung.
Ich habe nämlich irgendwo gelesen das Wilco die 1 ganz schnell releasen wollte um schnell Kunden im neuen FSX Markt zu holen.
Ausserdem soll ja zum Release der Vol.2 auch das Service Pack4 für die kleinen Busse kommen :)

Klar gibts schon Infos und zwar hier -> Link zur Vol2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (5. September 2007, 14:48)


gruenerdackel

767 - What else?

wcf.user.posts: 791

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Auch

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. September 2007, 14:50

Naja von den Panels und den System wird es garanteirt wieder Spitzenquali. Aber die Modelle hauen mich nicht wirklich um - im gegenteil. Ichbin etwas enttäuscht


"Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde

TobiHSV

el bandolero

  • »TobiHSV« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. September 2007, 16:45

Hey...laut SimWare kommt das ganze schon am 14.9 als Downloadversion!
Das wäre dann ein schöner Freitag, das ganze Weekend zum Testen-> perfect :)
Link Simware

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (5. September 2007, 16:47)


TobiHSV

el bandolero

  • »TobiHSV« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. September 2007, 19:54

Also ich werde es, sofern es wirklich schon am 14ten Released wird kaufen und euch dann gerne Bericht erstatten wie es sich denn so fliegt :)

Dann gehts endlich auch zum ersten Mal über den großen Teich, da ich komplett auf Airbus umgestiegen bin und meine Boeing Sammlung in der Garage lasse :)

Man schreibt sich, bis dahin...

Gruss Tobi

8

Donnerstag, 6. September 2007, 20:27

Hi Leute
Ich hab noch nie ein Produkt gedownloadet immer nur die Boxed-Version gekauft. Allerdings neigt sich meine Geduld, für die Airbus Series Vol.2, langsam dem Ende zu! Am 14.9. Soll ja das Release kommen sprich die Download Version. Ist es eigentlich "schwierig" es zu installieren? Und läuft sie überhaupt auf Vista? Das Handbuch ist soviel ich weis im .pdf Format dabei. Aber wenn ich den Flusi einmal deinstalliere kann ich es dann immer wieder installieren?
Gruss und Danke für die Antwort

Flyröme

:love: Emirates :thumb:

9

Montag, 10. September 2007, 00:08

Eigentlich sind die 330er/340er doch simulationstechnisch den kleinen Maschinen recht ähnlich. Das sollte doch die Anzahl der Bugs recht klein halten.

10

Montag, 10. September 2007, 07:58

Hallo Flyröme

Natürlich kannst Du ein Download-Produkt auch noch einem Neuaufsetzen wieder installieren. Entweder hast Du eh nur eine .exe Datei oder einen Produktschlüssel per eMail bekommen oder Du musst "online installieren" wobei Deine Kaufdaten online überprüft werden.

Gerade mal Ariane macht ein Riesentheater beim Installieren, mit Registrieren, Aktivieren, etc...da kann es schon mal 2 Stunden dauern :nein:

Alle Addons sollten auf Vista laufen, wenn nicht sollte es ausdrücklich erwähnt werden

:bier:

@atkatla
Naja, die Flugeigenschaften werden schon ein wenig anders sein, und auch die Optik. Aber was Funktionsweise betrifft gebe ich Dir Recht :yes:
Wir dürfen alle gespannt sein wie und ob sie die "Kinderkrankheiten" der Vol1 in Vol2 angegangen sind

:bier:
Gruß


TobiHSV

el bandolero

  • »TobiHSV« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

11

Montag, 8. Oktober 2007, 22:11

Hallöchen, bin eben aus zufall nochmal drauf gestoßen->

Gibt VC und ein paar neue Aussenmodel Pics von der Airbus Series VOL 2 !

LINK ZU DEN BILDERN

12

Dienstag, 9. Oktober 2007, 08:37

:luxhello:

Kommt gut





:bier:
Gruß


13

Dienstag, 6. November 2007, 15:56

:tag: Habe mir das Teil gezogen und kann nur sagen es strotzt vor Fehlern :nein:. Schlechter als das Vol. 1 :thumbdown:
Wenn das wie beworben Airbus Piloten nachgeflogen haben, können sie nur vorsichtig ausgedrückt übermüdet gewesen sein. :smash:

Ich bin am schreiben eines Beitrags für das review board von FF über diesen "Überflieger" dort werdet ihr dann mehr erfahren.
Nur soviel, ist das Geld zur Zeit nicht wert.

Viele Grüße

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 6. November 2007, 16:06

Na klasse. Aber lasst uns mal noch ein wenig warten. Ich habe heute Post von Wilco bekommen. Dort wurde ein erstes Servicepack angekündigt in dem eine Vielzahl von Fehlern behoben wird. Vielleicht wird der Vogel damit fliegbar. War ja bei der Vol.1 auch nicht sehr viel anders.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


15

Dienstag, 6. November 2007, 16:11

Ja , ja ...

das sieht :kaleun: nach bester Bananenpolitik aus.....


"Grün ausliefern und beim Kunden reifen lassen" :banghead: :banghead:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Wohnort: EDDM/Freising

Beruf: Zahnmedizinstudent

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 6. November 2007, 16:14

Zitat

Original von ubootwilli
Ja , ja ...

das sieht :kaleun: nach bester Bananenpolitik aus.....


"Grün ausliefern und beim Kunden reifen lassen" :banghead: :banghead:


Microsoft macht es doch vor. Zur Zeit mal wieder mit dem Vista Public Beta Test. Und das schauen sich die Hersteller von Flusizusätzen mittlerweile auch ab. Die PMDG-Queen war auch nicht ohne Fehler bei Auslieferung. Das soll keine Entschuldigung sein, dennoch werden wir uns an so ein Vorgehen wohl gewöhnen müssen.
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"


17

Dienstag, 6. November 2007, 16:16

Zitat

Vielleicht wird der Vogel damit fliegbar


Fliegen läst er sich recht gut :thumb: Aber alles andere, aber ihr werdet es bald lesen. :lol:
Leider hat auch der A320 noch recht viele Fehler, die aber nicht so auffallen, da man dafür den Flieger kennen muß. :lupe:

Denke dabei nur an das Auto fuel feed system, dort wird noch immer der outer tank zuerst leer geflogen. :nein:

Viele Grüße

18

Dienstag, 6. November 2007, 16:49

Wenn man den Wilco Vol. 2 mit dem Overland oder dem CLS mergt ist es richtig geil :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ec-hgv« (6. November 2007, 16:49)


19

Dienstag, 6. November 2007, 21:01

Zitat

Original von ec-hgv
Wenn man den Wilco Vol. 2 mit dem Overland oder dem CLS mergt ist es richtig geil :thumb:


Was denn konkret : Flieger von Wilco und panel von Overland....oder umgekehrt :hm:
Wie was wo :conf:
Gruß


Benny08

Anfänger

wcf.user.posts: 67

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student Pilot

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 6. November 2007, 22:54

Zitat

Original von ec-hgv
Wenn man den Wilco Vol. 2 mit dem Overland oder dem CLS mergt ist es richtig geil :thumb:


ERKLÄREN :D

21

Mittwoch, 7. November 2007, 12:53

Flugzeugschrauber:

Sind es denn Kleinigkeiten oder Probleme die sich stark auf den Flug auswirken?
Ich finde das nur immer so lästig, dass man sich nicht gleich Zeit nimmt die Spiele ohne große Fehler auf den Markt zu bringen, statt nichts ordentlich und in den nächsten 300 Jahren irgendwelche Service Packs rauszubringen.
Die Bemalungen sind auch alles andre als ausreichend. Ich hoffe da kommt noch einiges nach... und dass nicht erst in 1 Jahr.

22

Mittwoch, 7. November 2007, 13:00

@Berny
bitte gedulde dich noch ein paar Tage, der review ist in Arbeit und wenn Thorsten Zeit hat, alles nochmal zu überlesen, wird der Bericht hier so schnell wie möglich eingestellt. :lol:

Nur soviel für das Geld gibt es besseres, daß ist aber meine ganz persönliche Meinung. :thumbdown:

Viele Grüße