Hallo Coco,
leider kann ich Dir bei Deinem Fall nicht weiterhelfen, da ich die iFly 747 nicht verwende.
Nur noch einmal kurz zur Erläuterung, da Du noch ziemlich neu in der Simmergemeinde bist:
Bis zum August 2006, war es möglich die AIRAC´s kostenlos von NAVDATA.at runterzuladen.
Jeder der sich den aktuellen Cycle runtergeladen hat, hat sich auch die SID/STAR´s neu runtergeladen, da auch Diese ständig ( Cycle für Cycle ) aktualisiert werden.
Seit Oktober 2006 ist dieser Service aber kostenpflichtig ( Navigraph ) geworden und davor gab es im September 2006 den Demo Cycle.
Du hat Dir nun von Navigraph den Demo Cycle runtergeladen und dieser ist nun schon 11 Monate alt, aber die SID/STAR´s von Navdata.at sind die aktuellen.
Jetzt kann es sein, dass der Demo Cycle ( 0609 ) nicht mit den neuen SID/STAR´s funktioniert, somit bekommst Du keine SID/STAR´s zur Auswahl im FMC angezeigt.
Eventuell kann es auch zu Fehlermeldungen bei der Programmierung kommen.
Vielleicht findet sich noch ein User, der die iFly 747 400 fliegt und kann Dir dabei behilflich sein, ich kann es leider nicht, da ich wie schon gesagt die Payware 747 verwende.
Versuche jetzt einfach mal folgendes, vielleicht klappt es ja:
Zuerst lädtst Du Dir den Cycle 0608 bei AVSIM runter und installierst Diesen:
AIRAC 0608 for 767PIC & PMDG
Dann versuche mal ein paar ältere SID/STAR´s zu finden ( Navdata.at ) diese müßtest Du dann aber einzeln und in mühevoller Kleinarbeit runterladen.
Hier bei
Planepath.com gibt es anscheinend keine SID/STAR´s für die iFly 747 ( Obwohl Sie mit gelistet ist )?!
So, ich muß jetzt aber erst einmal zur Arbeit.
Viel Erfolg.....
PS: Ich werde den Thementitel mal etwas editieren, so dass es für unsere Mitglieder etwas verständlicher wird und habe bitte immer ein wenig Geduld.