Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:21

Hi,

hier isn Pic vom San Francisco Intl. Airport.

Leider is meine schwarze Bell Uh1h der bundeswehr untergegangen in der nacht.

Klick mich zum anschauen

Sorry, dass unten in der task das menu vom screeniproggi is.

Hat wern tip wie ich das rausbekomm??? (Mit hotkeys funzt net wegen der anderen tastaturbelegung im fsx).

Grüße
Daniel

2

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 08:30

Hallo Daniel

Welches Screenshotprogramm verwendest Du ? Hat das keine Optionenmenü wo Du die Anzeige des Statusfensters deaktivieren kannst ?

Die entsprechenden Tastenzuordnungen könntest Du im FSX ja auch anders belegen ;)

:bier:

PS : Post vom anderen Thread getrennt ;)
Gruß


3

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 14:55

Ich verwende ads softs screenshot heißt das glaub ich.....

Ich muss ja auf rechtsklick machen auf das sambol anderes kann ich da kein screeni machen...

Aber das krieg ich schon gebacken....

4

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 15:00

Für Screenshots wenn der Flusi im Fullscreen rennt reicht der im Flusi eingebaute Screenshot-Generator. Wenn man im Fenstermodus spielt, dann funktioniert der an sich auch ganz gut.
Es gibt eigentlich nur 1 Szenario wo man einen Screenshooter braucht, der mehr kann als der von Windows mitgelieferte (ja, Windows kann das: einfach am Keyboard, über den Cursortasten die "Druck / S-Abf"-Taste drücken, anschliessend Paint aufmachen und Strg-V drücken, danach abspeichern als BMP oder JPG), nämlich wenn man eine 3D Anwendung im Fenstermodus gleichzeitig ablichten magst (das rührt daher, dass manche Grafiktreiber für 3D und 2D getrennte Framebuffer führen, ein Screenshotprogramm aber meist nur einen davon abfragt).

Der langen Rede kurzer Sinn: wirf das Programm weg und verwend je nachdem den Screenshooter vom Flusi oder den von Windows. Weil da hast die ganzen Probleme nicht ;)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...