Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:14

Umfrage zu einer neuen Galerie

83%

...hätte ich auch kein Problem wenn die Galerie neu aufgebaut werden würde (39)

17%

...wäre mir lieber wenn die bestehende Galerie mitgenommen werden würde. (8)

Liebe Leute

Aufgaben braucht der Admin :D
Nachdem ein großes Projekt bald zum Abschluß kommt finde ich nun wieder Zeit mich mehr der Forensoftware zu widmen und den längst überfälligen Upgrade wieder anzugehen. Dazu benötige ich bitte Eure Meinung um ein Stimmungsbild zu bekommen.

Diesmal geht es um unsere Galerie. In der neuen WBB-Version gibt es eine eigene Usergalerie wie auch die bewährte Forengalerie, wie wir sie auch jetzt schon einsetzen. Um meine Tests in die richtige Richtung führen zu können würde ich gerne wissen wie ihr dazu steht wenn die Galerie neu zu befüllen wäre. Also neue WBB-Version, neue leere Galerieversion. Die SSB-Bilder würden schon vom Team upgeloadet werden, es geht jetzt nur mal um die Bilder die User im laufe der Zeit upgeloadet haben. Natürlich versuche ich die jetzige Version mit Inhalt zu migrieren, mir wäre das eh viel lieber um auch die Historie mitnehmen zu können. Aber ich hätte gerne ein Stimmungsbild :yes:

Danke Euch :thumb:
Gruß


2

Dienstag, 23. Februar 2010, 20:43

Für mich wär´s egal, kann die Bilder ja erneut reinstellen ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:38

Für mich wär´s egal, kann die Bilder ja erneut reinstellen ;)


all so ... wie Dirk ;)
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Donnerstag, 25. Februar 2010, 22:04

Na Jürgen, dir ist wohl langweilig. :sleeping:

Wenn die alten Bilder gelöscht werden, kann es natürlich zu Problemen kommen, falls sie in Beiträgen eingebettet sind.
Gruß
Rüdiger
----------------------------
FS-SIMtimizer für FS9 und FS X (Version 2.1)

Mein System:
Core2 Duo E8400 - 4GB DDR2-SDRAM PC2-6400
Gigabyte EP35-DS3L - NVIDIA GeForce 9600 GT
WD 320GB - SATA2 Pioneer DVR-216D
Sharkoon Rebel 9 - Win XP32 SP3


Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. Februar 2010, 09:32

Soviel ich weiss, gibt es einen Importer für die neue Galerie ;)
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon

6

Samstag, 13. März 2010, 17:07

Hallo Simon,
ja stimmt, jetzt gibt es zum Glück einen. Als ich die Updateplanung im Herbst mal durchgegangen bin gab es das nicht. Trotzdem wollte ich das mal abklopfen ;)

:thx:
Gruß


7

Donnerstag, 25. März 2010, 10:13

:tag:

Neuigkeiten !
Der Entwickler unserer Galerie hat sein PlugIn aus der Community-Datenbank entfernt, daher sind auch alle Supportthreads nicht mehr zugänglich. Die hätte ich aber gebraucht um einen Importer korrekt konfigurieren zu können, denn das Testforum das bereits auf 3.1.2. ist mag die bestehende Galerie nicht so wirklich.

Wir werden also die in der Forensoftware integrierte Galerie verwenden, da haben wir Gewähr das sie weiterentwickelt und betreut werden wird, und sind nicht den Entscheidungen eines einzelnen Entwicklers ausgeliefert. Ich bemühe ich zur Zeit noch um einen funktionierenden Import von rGallery in WBB-Galerie. Status folgt

:bier:
Gruß