Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 75 Stimmen
3%
Bild 1 -- Vorfahrt gewähren! (2)
25%
Bild 2 -- Tiefflug über Pattonville (19)
7%
Bild 3 -- Patrouille am Morgen (5)
5%
Bild 4 -- Feuriger Zugriff (4)
9%
Bild 5 -- Transall C 160 im Technikmuseum Speyer gelandet (7)
3%
Bild 6 -- Stürmische Zeiten - Alaska (2)
9%
Bild 7 -- Ready for intercept! (7)
8%
Bild 8 -- TU-16 Badger im Approach auf Roshino (6)
3%
Bild 9 -- France Navy Martin Marlin beim Überflug über Brest (2)
11%
Bild 10 -- P 47 bei einer Flugschau (8)
11%
Bild 11 -- Morgens um 5 nahe Spokane (8)
4%
Bild 12 -- Ilyushin IL-14 vor dem VEB Flugzeugwerke Dresden 1963 (3)
15%
Bild 13 -- Fliegende Badewanne (11)
7%
Bild 14 -- Fallschrmjager in den 60er Jahren (5)
13%
Bild 15 -- "BOOM" (10)
12%
Bild 16 -- War is over (9)
4%
Bild 17 -- Fairy Gannet im Landeanflug (3)
4%
Bild 18 -- Wir wollen baden gehen (3)
11%
Bild 19 -- Full Thrust (8)
29%
Bild 20 -- 2 F-86 Sabre über der Wüste (22)
1%
Bild 21 -- Air Force One (1)
19%
Bild 22 -- Überwachungsflug (14)
4%
Bild 23 -- Der erste Sprung (3)
11%
Bild 24 -- Off to free the suppressed… (8)
7%
Bild 25 -- Start zum Angriff auf Taroa Air Field (5)
5%
Bild 26 -- Andenken an Jeffrey Haney (4)
Ääääääh... müssten wir dann nicht eigentlich auch neu Abstimmen können?
Zitat
Desweiteren ist es möglich seine bereits abgegebenen Stimmen noch einmal zu ändern bis Morgen 26.05.2011 es sind ja noch ein paar Bilder dazu gekommen
Ich finde das ganze ehrlichgesagt ein Witz.
DAs mein Bild nicht ankommt, liegt mehr an der F22 als an der Tatsache das es unbearbeitet ist. Was mir natürlich klar war und auch ok ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (27. Mai 2011, 20:27)
Ich finde das ganze ehrlichgesagt ein Witz. Hier geht es um den FSX bzw. FS9 und die besten Bilder haben mehr Photoshop qualitäten als was von einem Flugsimulator. Sieht gut aus, keine Frage...DAs mein Bild nicht ankommt, liegt mehr an der F22 als an der Tatsache das es unbearbeitet ist. Was mir natürlich klar war und auch ok ist. Aber mein Bild kann wieder entfernt werden. Danke.
Zitat
weil auch ich der Meinung bin, das vor lauter Freude über die virtuellen Farbtöpfe und ihre tollen Möglichkeiten der Ursprung... also die Flugsimulation erkennbar bleiben sollte.
[list]Zitat
zu den Einzelheiten und Spielregeln wie die Wettbewerbe ablaufen:
Einsendung
- 1 Screenshot pro Teilnehmer, passend zum jeweiligen Monats-Thema
- Der Screenshot muss von Euch gemacht sein, also selber erstellt
- Die Screenshots dürfen nachbearbeitet sein und müssen als .jpg auf die Breite von 1'024 Pixel (genau) angepasst werden. Die Bildhöhe darf maximal 768 Pixel (oder weniger) betragen
- Alle Screenshots müssen klar und deutlich aus einer Flugsimulation stammen. Bildmontagen mit realer Umwelt (z.B. Wolken, Landschaften, Objekten) sind nicht zugelassen. Hingegen sind Montagen innerhalb des Simulators erlaubt und auch der Einsatz von Tools wie FS Recorder ist statthaft
- Jedes übermittelte Bild muss einen Titel haben
- Macht bitte nähere Angaben zu Euren Screenshots, welche Add-Ons verwendet wurden, welchen Ort und welches Fluggerät der Shot darstellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heindorf« (31. Mai 2011, 00:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (31. Mai 2011, 13:25)
Warum wird hier immer wieder Adobe PS genannt...es gibt doch auch Paintshop Pro, CorelDraw &Co .
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH