Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. März 2008, 11:57

A380 im FSX

:tag:

Nachdem Alex gestern gepostet hat dass es von Overland einen FSX-Patch für seine Simmer´s Sky Serie gibt hab ich das natürlich sofort ausprobiert :yes:

Aber seht selbst : zuerst ein wenig mit Picasa bearbeitet















Aber auch die Puristen kann ich bedienen :

















Ein bisserl vom VC (2D gibts net)







Nun also von Miami südlich, dann einen weiten Schwenk Richtung Norden....mal sehen wo es mich hintreibt ;)





















:flieger:
Gruß


2

Samstag, 29. März 2008, 12:02

Schöner Flieger.

Lohnt sich dieser A380, bin schon seit Monaten am überlegen, welchen A380 ich mir holen soll. :bier:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

3

Samstag, 29. März 2008, 12:05

Für diesen A380 gibts auf jeden Fall die besten Repaints (siehe Avsim)

:bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

4

Samstag, 29. März 2008, 12:16

Also der Overland hat auch das beste Modell, wie ich finde :)

:bier:
Regards,
Mario


Oldfly1

Anfänger

  • »Oldfly1« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 344

Wohnort: Zwischen Himmel und Erde

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5

Samstag, 29. März 2008, 13:04

:D Schlöne Bilder Juergen vielen Dank

Wie ist denn das Panel ? (Ich arbeite nämlich an einem, die Scheibenwischer wischen schon.) :lol:

Gruß
Gruß Klaus
:winke: Wir begegnen uns beim fusieren..... :thumb:

6

Sonntag, 30. März 2008, 13:14

Hallo Jürgen,

vielleicht ne blöde Frage, aber: welcher A380 ist denn das? Wo bekommt man den? Vor allem das VC. Ich hab mir nämlich grad den von Robert Yersluys installiert, der hat aber weder Panels noch Sounds dabei.
Gruß
Rüdiger
----------------------------
FS-SIMtimizer für FS9 und FS X (Version 2.1)

Mein System:
Core2 Duo E8400 - 4GB DDR2-SDRAM PC2-6400
Gigabyte EP35-DS3L - NVIDIA GeForce 9600 GT
WD 320GB - SATA2 Pioneer DVR-216D
Sharkoon Rebel 9 - Win XP32 SP3


Oldfly1

Anfänger

  • »Oldfly1« wurde gesperrt

wcf.user.posts: 344

Wohnort: Zwischen Himmel und Erde

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 30. März 2008, 13:29

Hy Rüdiger,

ja "richtige" Panels für den A380 ist noch ein großes Problem, man kann entweder selbst Dichten oder improvisieren oder warten, bis die Dokumentationen von Airbus veröffentlicht werden, oder ein A380 Pilot die mal hoch lädt. :luxhello:

Ich stehe im Kontakt mit zweien, einer ist Testpilot bei Airbus. :lol:

Für den FSX macht Oliver Braun eines, wie weit aber das ist kA.

Gruß
Gruß Klaus
:winke: Wir begegnen uns beim fusieren..... :thumb:

8

Sonntag, 30. März 2008, 16:50

Hallo Rüdiger

Das ist der A380 von Overland,

Das Paket gibt es -neben vielen anderen Airbus und Boeings- hier bei simmarket, dort gibt es auch einige Screenshots der Modell und der Panels

Das 2D panel sieht so aus



..und so wie es aussieht lässt es sich auch bedienen :lol: Oder anders ausgedrückt : die Stärken der Overlandmodelle liegen eindeutig beim Aussenmodell ;)
Im FS9 lassen sich problemlos andere Panels einbauen, allerdings klappt es dann mit einigen Gauges im VC nicht.

Schau auch mal hier :
A380 Panel?

In den FSX wurde das 2D Panel nicht übernommen, dafür die vielen Wingviews und Triebwerke-Views. Das VC ist funktionsfähig und ideal für Feiertagsflieger (so wie ich einer bin) und Leute die mit FMC und Systemtiefe nix am Hut haben (wollen) :yes:

Ich persönlich finde das Paket Klasse, und wie schon erwähnt : es gibt unzählige Paints dafür bei AVSIM

:bier:
Gruß