Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. März 2008, 13:48

Doppeldecker --- Das Monats Thema März 08

Hier habe ich mal ein paar Pics :D , die nur in die Vorauswahl kamen ....
























alles ein und der Selbe Flieger ... ich mag ihn :love:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Donnerstag, 27. März 2008, 14:10

Alle Bilder auf ganz hohem Niveau, super!
Jetzt kann ich mir aber fast vorstelen welches Bild im Wettbewerb von dir eingeschickt wurde...das ist Wettbewerbsverzerrung :smash: :lol: :bier: :bier:
Gruß, Christian :thumbup:

Apple MacBook Pro (Mid2010)

"Die meisten Zitate aus dem Internet sind falsch!"
(Aristoteles)

3

Donnerstag, 27. März 2008, 18:06

Meine stell ich erst nach Ende der Abstimmung rein :D
Gruß


4

Donnerstag, 27. März 2008, 18:40

Zitat

Original von Falkenburger
Alle Bilder auf ganz hohem Niveau, super!
..... :smash: :lol: :bier: :bier:


Die Bilder sind "bloße" Screenhardcopys......also die Niveaubestimmung gilt der verwendeten Software in diesem Falle, was ja jeder sehen kann der FSX....das sind die "Probleme" die ich meine...zwei Klassen werden wir haben die vom FS9 und die vom FSX..... will mich nicht wiederholen, inwiefern der FS9 trotzdem Überlegenheit erlangen kann ( vom User und seinen Ansprüchen abhängig)...


Bei Juergen LOWW weiß ich auch jetzt schon, welches Bild vermutlich von ihm ist.... er ist mit FSX (das hat er vorher verraten) und Gegenlicht (seine liebste Sehweise, habe ich analysiert :luxhello:) aktiv gewesen... wetten :oesi: :oesi: und dann noch im Zwielicht ...morgens oder abends ... :oesi: :oesi:
Immer schön neugierig bleiben!

und schöne Grüße von Dieter



http://www.fotocommunity.de/fotograf/fotoweber/1727932

5

Donnerstag, 27. März 2008, 18:59

Hallo Klaus

Wie immer, feine Bilder :thumb:

Habe mich seit dem Wettbewerb irgendwie in diese Doppeldecker verliebt. :D

So als kleine Entspannungseinlage nach den Überschallflügen und den Dogfights.

Verrate mir doch bitte welche Szenarie du im "dritten Bild von unten" verwendest,die ist absolut fett.
Grüße



6

Donnerstag, 27. März 2008, 19:22

Zitat

Original von EDUG-West
Bei Juergen LOWW weiß ich auch jetzt schon, welches Bild vermutlich von ihm ist.... er ist mit FSX (das hat er vorher verraten) und Gegenlicht (seine liebste Sehweise, habe ich analysiert :luxhello:) aktiv gewesen... wetten :oesi: :oesi: und dann noch im Zwielicht ...morgens oder abends ... :oesi: :oesi:


Mist, hätte ich doch das andere nehmen sollen :nein: :lol:

Klar dass Screenies mit einem Haufen Addons andere Effekte hervorbringen können als Default, oder gar Screens von einem anderen Flusi. Trotzdem glaub ich dass wir ein faires Verfahren haben : gewinnen kann jeder, und die Bewertung läuft sowieso nach subjektiven Empfindungen ;)

Bei der Gelegenheit eine kleine interne Info : bei jedem Bewerb haben wir immer Teammitglieder die sich aus der Gewinnermittlung rausnehmen lassen. D.h. die Chance den Gewinn abszustauben ist somit noch größer ;)
Gruß


7

Donnerstag, 27. März 2008, 19:24

Hallo Jürgen!

Hast PN :bier:

gernot
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

8

Donnerstag, 27. März 2008, 20:18

Zitat

Original von FalconBen
Verrate mir doch bitte welche Szenarie du im "dritten Bild von unten" verwendest,die ist absolut fett.


ist kein Geheimnis :D :D


Mega Hawaii X und Dillingham für FSX letzteres von Aerosoft .... einach wirklich stark ...

Was absolut Schade ist die anderen Inseln fehlen Kauai , Molokai , Lanai , Maui und Big Island Hawaii

Leider nur Oahu aber saustark :luxhello: :luxhello: :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

9

Freitag, 28. März 2008, 08:24

Moin Dieter,

ja, man erkennt durchaus den einen oder anderen Ersteller der Bilder. Irgendein Merkmal fällt auf.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans