Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Juni 2008, 18:27

Gashebel wieder synchronisieren!

Situation:

763 von Level D im final, A/T und A/P bis 1000fts AGL aktiv!
A/P disconnect..OK
A/T disconnect..... :motz: :motz: :motz:
Nur das linke Triebwerk lässt sich manuell regeln! :banghead:

Wie bekomme ich die zwei Öfen wieder in Reih und Glied??
(wie kann ich ganz normal wieder Gas geben?? :conf:

Hatte das Problem noch nie!

besten Danke im vorraus für die Hilfe! :thumb: :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

2

Freitag, 27. Juni 2008, 18:43

RE: Gashebel wieder synchronisieren!

Zitat

Original von Balu der Bär
Situation:

:motz: :motz: :motz:
Nur das linke Triebwerk lässt sich manuell regeln! :banghead:

Wie bekomme ich die zwei Öfen wieder in Reih und Glied??
(wie kann ich ganz normal wieder Gas geben?? :conf:

Hatte das Problem noch nie!


ich schon :D :D Gegenfrage X52 Stick :hm:

Bei mir half leider nur neustarten....... und zwar den Flusi :nein: :nein:


Leider :brav:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Freitag, 27. Juni 2008, 18:56

RE: Gashebel wieder synchronisieren!

Zitat

Original von ubootwilli
ich schon :D :D Gegenfrage X52 Stick :hm:

Bei mir half leider nur neustarten....... und zwar den Flusi :nein: :nein:


Leider :brav:


Du Hellseher , du! :lol:

Neustarten bei jedem Flug??
habe den Flieger nach der defaukt Cessna geladen und alles beachtet! :nein:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

4

Freitag, 27. Juni 2008, 19:14

RE: Gashebel wieder synchronisieren!

Zitat

Original von Balu der Bär

Neustarten bei jedem Flug??
habe den Flieger nach der defaukt Cessna geladen und alles beachtet! :nein:


Ne ne nur wenn er diese Make hat ... nach dem Neustart sollte es wieder normal funtzen :brav: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

5

Freitag, 27. Juni 2008, 19:32

Triebwerk regeln

Hallo!
Ich habe das Problem wenn ich zum Beispiel bei der Trall die Triebwerke abgestellt habe und überSTRG-E-1-2 wieder neu starte. Bei einigen anderen Flugzeugen auch.
Dann lässt sich nur das linke Triebwerk über den Joystick regeln.
Weg bekomme ich dies wenn ich das Flugzeug auswähle. Bisher hat das immer gereicht.

Gruß
Karsten

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. Juni 2008, 20:02

Wählt man nicht einfach mit E+1+2 (E gedrückt halten und 1+2 hintereinander drücken) die beiden Triebwerke aus? Zumindest im FS9 hab ich das so. Ob das jetzt dieses Problem löst, müsste man mal ausprobieren :)

Flusianer

FS9-User

wcf.user.posts: 1 555

Wohnort: Im Grenzland!

Beruf: Lebensretter

  • Nachricht senden

7

Freitag, 27. Juni 2008, 20:26

Richtig, und wenn du das Problem nicht mehr haben willst geh in die Zuordnung und wähl für "Element auswählen" eine Tastenkombo wie z.B Umschalt+X oder sowas aus, denn ich bezweifle dass man absichtlich nur ein Triebwerk steuern will

8

Freitag, 27. Juni 2008, 20:50

Ich probier mal morgen alles mal aus, und werde berichten!

Danke an alle! :thumb: :bier:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

9

Freitag, 27. Juni 2008, 21:09

Das hatten wir schon mal :yes:

Hardware-Schubhebel spricht nur noch Triebwerk 1 an

Aber ich glaube da müsste es noch ein oder zwei Themen dazu geben

:bier:
Gruß


10

Freitag, 27. Juni 2008, 21:11

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Das hatten wir schon mal :yes:

Hardware-Schubhebel spricht nur noch Triebwerk 1 an

Aber ich glaube da müsste es noch ein oder zwei Themen dazu geben

:bier:


Perdon, Jeffe! :nein:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

11

Freitag, 27. Juni 2008, 21:23

Geh, wofür denn ? Ich habe selbst die Suchabfrage dreimal umformulieren müssen bis ich diesen Thread gefunden habe :yes:

Bin gespannt ob Dir das hilft ;)
Gruß


12

Samstag, 28. Juni 2008, 15:27

Zitat

Original von Juergen_LOWW


Bin gespannt ob Dir das hilft ;)


Yep !

Hat geholfen! :thumb:

Danke an alle! :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)