Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
NEWS FROM THE DEVELOPMENT TEAM
February 6, 2012 – Microsoft Flight Launches February 29, 2012
Prepare for takeoff! On the heels of a successful beta, we’re excited to announce that “Microsoft Flight” will be available to download worldwide for free starting February 29, 2012, right here at www.microsoftflight.com. In addition, the Hawaiian Adventure Pack – which includes the remaining Hawaiian Islands, a new plane and 20 new missions – will be available to purchase the same day through Games for Windows—LIVE.
Microsoft Flight lets players jump into the fun, freedom, and adventure of flight with no special hardware or past experience. If you have a mouse and a PC, you can fly!
Explore the Hawaiian Islands From Above
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (7. Februar 2012, 08:30)
Das sagt doch schon alles, oder zumindest einiges.Dann hat das Rätselraten erstmal ein Ende
http://www.microsoft.com/games/flight/#news-flight_launch
Zitat
NEWS FROM THE DEVELOPMENT TEAM
Microsoft Flight lets players jump into the fun, freedom, and adventure of flight with no special hardware or past experience. If you have a mouse and a PC, you can fly!
@ Gerhard
Im Review sollte aber auch ausführlich dargelegt werden, warum der FS9 immer noch der allerbeste Simulator des Universums ist!
Bin sehr gespannt, was Flight! uns da präsentiert.
Werde wohl mal meine alte P3D Installation von der Platte fegen um Platz zu schaffen.
Der nächste Schritt wird dann sein, kräftig rumzumotzen, warum Aerosoft noch immer nicht Düsseldorf für Flight! auf den Markt bringt!
Zitat
If you have a mouse and a PC, you can fly!
Zumal die Flugzeuge des X auch mit einem Pad Steuern lassen, wie auch immer
Zitat
“Microsoft Flight” will be available to download worldwide for free starting February 29, 2012, right here at www.microsoftflight.com.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McFly« (7. Februar 2012, 21:04)
Mal ne Frage: Hieß es bisher nicht immer das ein Base Pack mit den Hawaii Inseln gratis ist? Wie ist das dann gemeint:
"In addition, the Hawaiian Adventure Pack – which includes the remaining Hawaiian Islands, a new plane and 20 new missions
will be available to purchase the same day through Games for Windows—LIVE. "
Wenn das Adventure Pack (welches wohl nicht for free ist) was kostet und die Inseln enthält, was gibts denn dann für lau?
Ich glaube das die Big Island von Hawaii gratis ist und die restlichen Inseln dann im Adventurepack drinnen sind.
Ich lasse mich mal überraschen...Hawaii...das war bisher nie ein Ort an dem ich mich im Flusi herumgetrieben habe.
Vielleicht ändert sich das ja mit "Flight".
Wird Dir zunächst gar nichts anderes übrig bleiben, wenn Du Flight fliegen willst.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH