Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hogiebaer« (12. Januar 2012, 21:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nico081« (12. Januar 2012, 23:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hogiebaer« (12. Januar 2012, 23:57)
Zitat
{Sarkasmus EIN}
so, wenn ich dann meine Bilder, die ich die letzte Stunde "geschossen" habe soweit angepasst habe, dass sie regelkonform ins Post passen, kann ich auch weiter
der Allgemeinheit mit meinen Erkenntnissen dienen.
{Sarkasmus AUS}
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WiscMic« (13. Januar 2012, 11:01)
Ihr werdet es vermutlich nicht glauben, aber auf diesen Bildern ist AA aktiviert .....
Nun habe ich mir ein virtuelles "RAM-DRIVE" mit der Grösse von 6 GBYTE angelegt.
Und ein Ram-Laufwerk ist zwar ein gewöhnliches Laufwerk, wie Du es sagts, aber ein Laufwerk mit einem Zugriff ca. 10000x schneller als eine popelige Festplatte
Ein RAM-Drive ist sozusagen eine Software, mit der man einen Teil seines Arbeitsspeichers wie eine Festplatte oder einen USB Stick verwenden kann. Sprich Du kannst theoretisch den ganzen Flusi ins RAM laden, so daß gar keine Plattenzugriffe mehr erfolgen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hogiebaer« (13. Januar 2012, 13:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »331BK« (22. Januar 2012, 22:06)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH