Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. August 2008, 00:25

Bermudadreieck bug oder esteregg?

Hallo miteinander, :luxhello:

Ich lese schon eine ganze Weile still hier im Forum mit, und hab mich jetzt mal angemeldet, weil mir folgendes passiert ist:

Ich war Östlich von Miami (im Bermudadreieck) unterwegs, und konnte beobachten wie dort reienweise AI-Flieger abstürzen,
b.z.w "Notwassern" :shocked:. Jetzt frag ich mich ob das ein Bug ist oder eine anspielung auf das Mysteriöse verschwinden
von Flugzeugen in diesem Gebiet sein soll? :conf:

Ich hab natürlich gleich nen paar Screenshots gemacht:





Das Leben ist schön und wenn es grad' mal nicht schön ist,
dann mach ich's mir schön. Und wenn es dann immer noch nicht schön ist,
dann red' ich's mir schön.

2

Sonntag, 10. August 2008, 00:30

Herzlich Willkommen

Das mit dem Bermunddreiieck ist mir noch nicht aufgefallen, hast Du ein AI-Addon ?

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Sonntag, 10. August 2008, 00:31

nur World of ai
Das Leben ist schön und wenn es grad' mal nicht schön ist,
dann mach ich's mir schön. Und wenn es dann immer noch nicht schön ist,
dann red' ich's mir schön.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antizombie« (10. August 2008, 00:32)


4

Sonntag, 10. August 2008, 02:07

Hallo :coffee:


Auch von mir ein Herzlich Willkommen :luxhello: =)

Leider ist das ein Bug :thumbdown: dieses Phänomen tritt auch im FS9 auf. Es wurde für den Verkehr im FSX nicht viel getan, die AI ist genauso wie im FS9.

Oder der Flieger hat kein Sprit mehr und ist gezwungen weiter zu fliegen :lol2:


Gute Nacht :)


MfG ulukan

5

Sonntag, 10. August 2008, 02:10

Easteregg

... oder es ist so, wie die Legenden es erzählen... :brav: :pfeif: :weg:

... Schiffe und Flugzeuge verschwinden halt dort :D ...

oder wir sagen es mal so - dann hat der FSX doch noch ein Easteregg in petto... :lol:

Dann werde ich LochNess wohl doch noch ein par mal abfliegen, wer weiß was da dann noch auftaucht :lol2:

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

6

Sonntag, 10. August 2008, 02:14

RE: Easteregg

Zitat

Original von Superburschi
Dann werde ich LochNess wohl doch noch ein par mal abfliegen, wer weiß was da dann noch auftaucht :lol2:


Bluescreen :lol2: :weg:

7

Sonntag, 10. August 2008, 02:39

Zitat

Leider ist das ein Bug Daumen runter dieses Phänomen tritt auch im FS9 auf. Es wurde für den Verkehr im FSX nicht viel getan, die AI ist genauso wie im FS9.


Tritt das Phenomän nur an bestimmten orten auf, oder gibts das per zufallsprinzip überall mal? (wenn die AI-Piloten ihren Job satt haben)
Das Leben ist schön und wenn es grad' mal nicht schön ist,
dann mach ich's mir schön. Und wenn es dann immer noch nicht schön ist,
dann red' ich's mir schön.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Antizombie« (10. August 2008, 02:40)


8

Sonntag, 10. August 2008, 02:58

Hi,

ja ist normalerweise ein "zufallsprinzip", aber wenn Du pech hast passiert das immer :thumbdown:

Manchmal liegt es auch am "Programmieren" also erstellen der Flügpläne.
z.b. eine Cessna würde nie und nimmer von USA nach Malediven schaffen.
Ich denke der Sprit hat net mehr gereicht bzw. der Flieger ist nicht für den Flug ausgelegt.

Ich finde sowieso die vom FSxx AI´s "blöd", die sollten nochmal neu Programmieren oder ihre Piloten zur richtigen Ausbildung schicken :lol2: :weg:


Ps: wundere Dich nicht, wenn ein Segel-Flugzeug-schlepper in einen Berg hinein fliegt :lol2: :lol:

MfG Ulukan