Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. April 2007, 23:01

Greifvogel Station Hellenthal

Naja so ganz passen die Bilder hier nicht, aber da sie zur Realfliegrei im weitesten Sinne gehören möchte ich sie euch doch nicht vorenthalten.

Heute war ich mal ein wenig bei dem schönen Wetter unterwegs. Meine Freundin und mich hat es diesmal in das Wildfreigehege Hellenthal, dabei sind diese Bilder entstanden.

Ich hoffe sie gefallen


Einer der wohl schönsten Vögel, der Weißkopfseeadler



eine Eule im Schauflug






hier ein Sperber im Sturzflug










Deutschlands Wappentier



dieser hier hat im Anflug meine Haare gestreift, weil ich nicht schnell genug abgetaucht bin :D






Full Landing Config (der Vogel war im Anflug vielleicht laut, da er extrem abbremsen musste. Die 7 KG müssen ja irgendwie zum Stillstand kommen)


Mattes

Anfänger

wcf.user.posts: 995

Wohnort: Köln

Beruf: Techniker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. April 2007, 23:22

RE: Greifvogel Station Hellenthal

@ Robert Worsley

die Bilder sind toll .... auch wenn ich nicht sicher bin ob dies das richtige Forum ist, so würden sie sich im http://geschichte.magazin-welt.de Forum auch sehr gut machen :D
Cu

Matthias

------
Der Landebahncrasher ;)

3

Montag, 2. April 2007, 04:42

Das erste ist toll :thumb: Aber da kannst du mit EBV noch was raus holen. Ich denke das ist ein Fall für http://kreativ-fotografieren.de ;)

4

Montag, 2. April 2007, 07:35

"Real Fliegerei" und "Spotting" in Reinkultur :thumb:
Sehr schöne Fotos :thumb:
Macht echt Spaß so eine Show, wir fahren regelmäßig auf die Rosenburg/NÖ und nach Kreuzenstein um die Falken, Geier, Raben, Bussarde und Milane fliegen zu sehen

:flieger:
Gruß


Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. April 2007, 08:10

Ja so eine Show ist echt schön. Ich war letztes Jahr im Sommer bei uns im Zoo da war auch eine Show aber dummerweiße sind die Tiere abgehauen! So das die Show nach 5 Minuten wieder aus war ;(
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. April 2007, 08:51

Tolle Bilder - mir gefallen sie :thumb:
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro