Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DC9-30

damm the taildragger

  • »DC9-30« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 469

Wohnort: Wien Umgebung

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. April 2008, 18:44

Triumph T595n

Hallo Leute,

Mir wurde vor einigen Wochen mein Auto gestohlen. Deswegen muß ich mich schweren Herzens von meinem Motorrad trennen :sad:

Es ist eine Triumph T595n Daytona - bauglich mit der 955i
bj.98, 40.800km, Service ist gemacht, Pickerl noch bis 09/08 gültig, Bat und Antrieb wurden im Herbst 07 erneuert. Ich hab sie im Frühjahr 07 bei der 2 Rad Börse gekauft und grad mal 3000km drauf gefahren :sad:

Bei Bedarf geb ich gerne einen Triumph Tankrucksack und einen Carbon Sportauspuff dazu.

FP: 3.700,- Euronen.

Bitte wenn Ihr kein Interesse habt, leitet das Angebot weiter ... ich muß ein Auto kaufen :thumbdown:

Bei Interesse PN an mich !
BAF = Biafrian Airforce ...

Wir sehen uns im AVIATICUM - Wr.Neustadt

2

Samstag, 5. April 2008, 18:53

RE: Triumph T595n

Oh Mist :sad:
EIn Notverkauf ist eine schlimme Sache. Ich werde das in der Firma aufs schwarze Brett hängen.
Wenn Du möchtest schick mir ne PN welche Art von Auto Du konkret suchst und was es kosten darf, ich könnte das an ein zwei Leute weiterschicken ;)

Drück Dir die Daumen

:bier:
Gruß


ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. April 2008, 19:11

Hm, das ist ja blöd, das mit deinem Auto tut mir leid :sad:
Ich hab leider weder einen Motorradführerschein noch weiß ich jemanden, der halbwegs fix sein Auto loswerden will. Hoffe, du findest schnell was.

4

Samstag, 5. April 2008, 20:10

Na toll, ich habe neulich nen 95er Passat verschenkt................... :banghead: :banghead: :banghead:

Den hättest du haben können.Den habe ich noch durch den TÜV gekriegt......

Was für ein Auto brauchst du den??

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu der Bär« (5. April 2008, 20:11)


5

Samstag, 5. April 2008, 20:15

Mal im ernst, wir können unsdoch nach nem bezahlbaren Auto alle umschauen, oder?? :thumb: :hm:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

DC9-30

damm the taildragger

  • »DC9-30« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 469

Wohnort: Wien Umgebung

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. April 2008, 09:20

Die ganze Diebstahlgeschichte ist eine ewig lange, weil neben dem neuen Auto muß ich nun auch noch Dolmetscher und Anwalt u.s.w bezahlen. Mein Auto wurde als Totalschaden nähmlich gefunden ! Und ich bin nun verpflichtet die Leiche zu identifizieren und zurück zu holen :nein: Das Auto steht ca. 450km östlich von hier in der Slowakei. Botschaft ist bereits involviert - aber ich hab keine Chance muß runter das Ding holen, um das Ding zu holen bin ich gut beraten einen Anwalt mit zu nehmen und zusätzlich unten einen Dolmetsch zu bezahlen. Da mein Auto nicht mehr fährt muß ich einen LKW besorgen und mich dann heroben um eine Verschrottung (quasi) kümmern.
Wenn ich die Karre unten verrotten lass bekomm ich eine Megastrafe wegen Umwelt irgendwas drauf - abgesehen davon, dass die dort alle korrupt bis zum umfallen sind wollen die Behörden noch Geld sehen - sowas wie eine Parkgebühr.
Es ist auch schon fix wer das Auto gestohlen hat, der junge Mann (19) gehört zu einer Gruppe von slowenischen Zigeunern die in Österreich Sperrmüll abholen - auf gut deutsch die G`frasta holen nicht nur Müll sondern schauen sich auch gleich um nen fahrbaren Untersatz um :rundum:.

Übringends das Auto war nicht wertvoll: es war ein 10 jahre alter Peugeot 406 mit 150.000km ! ... auch ziemlich gezielt, den diese Autos sind oft nicht versichert und die KriPo kümmert sich ebenfalls erst bei einem Wert von >10000Euro drumm :thumbdown:

Auto hab ich fast schon - ein bekannter verkauft seinen - das Geld hab ich eh via Kredit etc. Ich mag nur schlichtweg keine Kredite haben und die ganzen Nebenkosten die ich noch zu tragen habe wegen der Scheiße sind noch nicht abschätzbar.
BAF = Biafrian Airforce ...

Wir sehen uns im AVIATICUM - Wr.Neustadt

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 6. April 2008, 10:18

Oh Mann, super. Ich hab leider keine Kohle, sonst würd ich dir sicher irgendwas leihen. Wär zwar nur n Tropfen auf dem heißen Stein, aber besser als nichts, oder? Kann mir schon vorstellen, dass da ziemliche Kosten auf dich zukommen werden... :sad:

8

Sonntag, 6. April 2008, 13:27

Kopf hoch, wenn es sich auch so leicht dahin sagt.........

:blumen: :lieb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

9

Sonntag, 6. April 2008, 13:33

Hi,

ja das mit dem Auto ist bitter.

Gibt es denn keine Möglichkeit, Kredit von der bank villt. oder von verwandten geld leihen.

Gebrauchtwagen gibts schon so ab 2.500€, wir haben erst einen BMW 3er gekauft, hat 2700 gekostet.

MfG
Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniel« (6. April 2008, 13:34)


DC9-30

damm the taildragger

  • »DC9-30« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 469

Wohnort: Wien Umgebung

  • Nachricht senden

10

Montag, 21. April 2008, 10:20

:ergeben: dezent nach oben schubs ...
BAF = Biafrian Airforce ...

Wir sehen uns im AVIATICUM - Wr.Neustadt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DC9-30« (21. April 2008, 10:20)