Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kurt

Anfänger

  • »Kurt« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Juli 2009, 13:49

Verkaufe FSX Professional Edition

Da ich über meine FSX-Standardversion die neu gekaufte Professional-Edition nicht installieren konnte, gebe ich diese ungebrauchte verbilligte ab. Habe sie vorgestern um €45.- gekauft, halte €30.- für angemessen.
Grüsse aus Wien

Kurt

2

Samstag, 11. Juli 2009, 16:34

Wie wärs mit dem "alten" deinstallieren und dann die pro version draufziehen?
Gruß
Torben


3

Samstag, 11. Juli 2009, 18:01

Ich hatte auch die Standard, und dann die Gold Edition. Einfach alte deinstallieren, Registry säubern, neu starten und die neue drauf, kein Problem ?(
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Kurt

Anfänger

  • »Kurt« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. Juli 2009, 19:56

Das hatte ich auch vor, aber aus unerfindlichen Gründen ging nach Deinstallation der Standard-Version eine Installation der Professional nicht. Kam immer die Meldung, dass ich zuerst die alte Version löschen müsste. Dann hab ich nur die Standard wieder installieren können.
Grüsse aus Wien

Kurt

5

Samstag, 11. Juli 2009, 19:59

Hastu auch alle Registryeinträge entfernt. Oft machen die einem einen Strick durch die Rechnung.
Gruß
Torben


6

Samstag, 11. Juli 2009, 21:42

Also ich hatte, Anfang Mai auf einem neuen PC, den FSX-Gold+ACC zuerst mit der Schnell- Installation gestartet, nichtwissend, daß dann unwiderruflich der FSX auf C:\Programme\Games usw. kopiert wird.
Dann habe ich den FSX unmittelbar danach wieder deinstalliert und, ohne in C:\Einstellungen usw. zu gucken, sofort wieder in F:\FSX installiert. Keine Probleme (Win XP).
Also, müßte es doch eigentlich funktionieren?

Edit: in die Registry habe ich aber auch nicht geschaut. Also, muß auch eine normale Deinstallation funktionieren, außer, unter nicht bekannten Randbedingungen, die ich zufälliger Weise nicht hatte??? ?(
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (12. Juli 2009, 08:09)


7

Samstag, 11. Juli 2009, 21:53

Die Registry nach der Deinstallation säubern, sonst klumpt der Hund :lol:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

8

Sonntag, 12. Juli 2009, 09:20

Edit: in die Registry habe ich aber auch nicht geschaut. Also, muß auch eine normale Deinstallation funktionieren, außer, unter nicht bekannten Randbedingungen, die ich zufälliger Weise nicht hatte??? ?(


ja , ja Rolf-Uwe es kann .... muß aber nicht :lol:


Man kennt ja Windoof ...es hat so seine Eigenarten, es tut eigentlich nie exakt das was man von ihm erwartet ..... :pfeif:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

9

Sonntag, 12. Juli 2009, 11:45

Wobei das ja eindeutig die Schuld der Flusi-Programmierer ist, wenn die in der Deinstallationsroutine nicht alle Registry-Einträgen entfernen...
Gruß, Roman

10

Sonntag, 12. Juli 2009, 12:11

Wenn man mal so nachforscht, ist Aces von MS eingekauft worden, weil sie es besser konnten als MS und rausgeschmissen worden, weil sie es besser als MS wußten, daß der FSX eigentlich noch nicht fertig war.
Na ja, Fachleute und Manager in der normalen Befehlskette, daß funktioniert einfach nicht, von Nasa, über MS, bis Märklin. :D
Warum schmeißen die Manager immer die raus, die es besser können und wissen.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

11

Sonntag, 12. Juli 2009, 12:17

Ich habe gerade mal in die Registry geschaut.
Welche FSX-Datei steht eigentlich nicht in der Registry? Bestimmte Dinge müssen da registriert sein, aber macht das Sinn, da fast alles einzutragen?.
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

Kurt

Anfänger

  • »Kurt« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 430

Wohnort: Österreich

Beruf: Pensionist

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 12. Juli 2009, 14:48

Ich hab ursprünglich versucht, den FSX mit der Systemsteuerung (Windows XP) zu deinstallieren. Klappte nicht. Dann mit TuneUP Utillities, klappte auch nicht. Immer kam bei dem Versuch neu zu installieren nur die Reparaturmöglichkeit. Dann hab ich hier im Forum den Tipp bekommen, mit Windows Install Cleanup zu löschen. Das klappte endlich. Aber wie gesagt, nicht mit der Professional Edition.
Grüsse aus Wien

Kurt