Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:44

Bild & Ton friert ein... Neustart

Hallo,

ja auch ich habe ein Problem das selbe hatte ich mal mit meinem alten PC und zwar:

Ich starte den Flusi und fliege meine Route nach Wahl z.B Berlin Tegel -> Hannover. So, alles verläuft super, doch meistens im Descent oder im Landeanflug stürzt er ab. Das Bild und der Ton friert ein und der PC startet ohne Vorwarnung neu, dann läuft er. Spiel ich am nächsten Tag nocheinmal passiert das gleiche. An meiner Hardware liegt es nicht und Grafiktreiber hab ich den neusten.

Solangsam bin ich echt am verzweifeln!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Air Berlin

Bobbydriver

wcf.user.posts: 1 162

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:09

Hallo Alex,

das ist natürlich ärgerlich wenn der PC mitten im Landeanflug abstürzt. Passiert dir das denn nur auf speziellen Routen mit einem speziellen Flugzeug, oder immer nur wenn du nach XX mit Flugezug XYX fliegst? :conf:

Ich kenne mich jetzt mit nicht sooo gut aus, aber könnte es sein, das der PC zu heiß wird und sich selbst abschaltet? Bei meinem Freund war das mal so, bis er irgendwann den PC aufgemacht hat, und gesehen hat, das 2 Kühler nicht mehr liefen. :shocked:

:bier:
Viele Grüße,
Olli

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:12

Bei mir läuft eigt. alles! Ist bei jeder Route und bei jedem Flugzeug! Vielleicht hilft Flusi neuinstallieren, Treiber neuinstallieren usw?
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

4

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:23

Hallo Toysoldier,

ist mir jetzt genauso ergangen wie von Dir geschildert.....

KLAX -- KATL der Fug verlief planmäßig bis ca. 10000ft vor der Rwy.im Anflug Höhe ca. 1500ft.

der Bildschirm eingefroren / Ton läuft weiter und nix geht mehr nach einer Weile .... hat er dann nachdem ich den Affengriff gemacht hatte (STRG+Alt+Entf) gemeckert ... zu wenig Arbeitsspeicher :hm: habe aber über 2GB und das sollte ausreichen.

2 Ursachen : Platte zu voll / oder zu fragmentiert

versuchmal mit FlusiFix mal die fs9.cfg zurücksetzen, aber erst sichern :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Alex92

Alpenflügler

  • »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:30

Also die Platte ist nicht voll, ich fragmentier sie mal! Auch die fs9.cfg zurücksetzen probier ich mal!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:49

Hmmm, wenn der PC sagt zu wenig Arbeitsspeicher, dann vergrößert doch mal die Auslagerungsdatei. Das ist der künstliche Arbeitsspeicher auf der Festplatte, der genutzt wird, wenn der eingebaute Arbeitsspeicher zu voll ist.

Ich hab diese bei mir auf 5000 gesetzt und biser keine Probleme gehabt.
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)