Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. August 2013, 14:30

Probleme beim manuellen anlegen von Scenery Files

Hallo Liebe Leute,

ich bin gerade dran einen neuen Flusi aufzusetzen.
Jetzt habe ich festgestellt das wenn ich Scenery Dateien manuell laden will findet der FSX keine Dateien ?????
Im Ordner ist aber alles da!!

Was mache ich falsch?

Automatisch werden alle Dateien ordentlich geladen.......

Noch was mir fehlt Übung mit Win7. Habe bisher immer XP verwendet.

Freue mich auf eure Tips!!!!!

DANKE
Dieter
Grundlage der Navigation: Wenn Du weißt wo DU bist kannst DU sein wo DU willst........

System: Intel I5 3470 CPU @ 3.20GHz
RAM 8 GB
WINDOWS 7 64Bit

2

Dienstag, 13. August 2013, 15:18

Hallo Dieter,

so wie du das beschreibst, hört es sich nach dem Bug im FSX mit Windows7 beim manuellen Hinzufügen einer Scenery an.

Lösung die bei mir geht:

1. Addonordner über den FSX Scenery Addon wählen -----> (einmal draufklicken und mit Ok weitergehen)

2. dann ist er offen ----> (Wir sehen in der Regel zwei Ordner "Texturen und Scenery")

3. Jetzt einfach nochmal ins das Auswahlfeld klicken ----> (nicht auf einen der Ordner nur einfach in die mitte des Fensters)

4. Fertig!!!


Eine bebilderte Anleitung hierzu gibt es auch bei Flightport.

Gruss
Stephan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nighthawk382« (13. August 2013, 15:23)


3

Dienstag, 13. August 2013, 18:07

:punk: Ja glaubst du es denn???? :punk:




Hast mir schwer geholfen! Jetzt klappts.....

Danke
Grundlage der Navigation: Wenn Du weißt wo DU bist kannst DU sein wo DU willst........

System: Intel I5 3470 CPU @ 3.20GHz
RAM 8 GB
WINDOWS 7 64Bit

4

Mittwoch, 14. August 2013, 12:00

:punk: Gestern ging das aber jetzt...........


Leider geht wieder nichts!!!

Gibt es noch andere Lösungen?

Danke
Grundlage der Navigation: Wenn Du weißt wo DU bist kannst DU sein wo DU willst........

System: Intel I5 3470 CPU @ 3.20GHz
RAM 8 GB
WINDOWS 7 64Bit

5

Mittwoch, 14. August 2013, 14:21

Hallo Dieter,

was meinst Du genau mit

Zitat

Leider geht wieder nichts!!!

Was wolltest Du denn machen?

Gruss
Stephan